• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

5 Spieler suchen anschluß an eine Turniergilde

DeletedUser9300

Hallo liebe Gemeinschaften Felyndral´s,

wir sind 5 erfahrene Spieler ,die anschluss an eine Turniergilde suchen...wir sind aktive Turnier (mit hohenPkt)und Ga Spieler ,auch im Turm geben wir unser bestes...wir sind ein lustiger Haufen und sprengen mit unseren geplapper auch mal den Chat ;-)...Nbh ist für uns auch kein Fremdwort

habt ihr Interesse dann schreibt uns ingame(Initium Novum) oder auch hier an ,wir freuen uns auf Euch
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Vielleicht hättet ihr ja Lust die Gründung der DareDevils in eurer Welt voranzutreiben?

Ich würde die Struktur (Discordserver) stellen und gern auch nötiges Knowhow liefern ... wäre ein wenig Aufwand, aber der sollte sich eigentlich fix rentieren


Das Erfolgsrezept ala Expect us (Arendyll) lässt sich sicher auch auf Fely übertragen ;)

Ihr klingt jedenfalls genau wie der Haufen der als Grundstock sicher kein Schaden wäre ...
 

MissBarnaby

Kompassrose
Seht einmal nach in Gemeinschaft sucht Spieler - Reiter, wenn mich nicht alles täuscht, steht da die eine oder andere Gemeinschaft drinnen, die mehrere Spieler suchen und die 10 Kisten garantieren! :)
 

DeletedUser9300

Seht einmal nach in Gemeinschaft sucht Spieler - Reiter, wenn mich nicht alles täuscht, steht da die eine oder andere Gemeinschaft drinnen, die mehrere Spieler suchen und die 10 Kisten garantieren! :)
lieben Dank für die Antwort ,haben wir schon gemacht und stehen in verhandlung mit einigen :)
 

DeletedUser9300

Vielleicht hättet ihr ja Lust die Gründung der DareDevils in eurer Welt voranzutreiben?

Ich würde die Struktur (Discordserver) stellen und gern auch nötiges Knowhow liefern ... wäre ein wenig Aufwand, aber der sollte sich eigentlich fix rentieren


Das Erfolgsrezept ala Expect us (Arendyll) lässt sich sicher auch auf Fely übertragen ;)

Ihr klingt jedenfalls genau wie der Haufen der als Grundstock sicher kein Schaden wäre ...
Danke für deine Antwort...wir haben leider andere Vorstellungen ;)
 

DeletedUser9300

Danke für die vielen neuen Anfragen...wir sind alle schon gut aufgehoben.. in neuen Gilden..konnte das Gesuch leider nicht löschen ;-)
 
Oben