• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Leo0385

Ori's Genosse
Man kann CCleaner einstellen, sodass er keine Laufwerksbereinigung vollzieht. Dann würde SSD keine Rolle spielen. Was WIN10 angeht, darauf habe ich das bisher nicht getestet. Ich arbeite mit LINUX und WIN7. CCleaner nutze ich also nur für WIN7.

Noch vor ca. 10 Jahren habe ich den CC auch gemieden. Inzwischen bin ich aber sehr zufrieden.
Wenn man die Absicht hat, die Registry aufzuräumen, sollte man vllt. zur Sicherheit der Option "Sicherheitskopie" zustimmen. Danach fragt das Programm vor dem Ausführen.

Wer lieber ganz auf CC verzichten will, kann im Browser auf den Datenschutz-Bereich gehen und von dort aus eine Browserbereinigung durchführen. Die Löschoptionen sind dabei natürlich zu beachten, damit man nicht ggf. alle gespeicherten Passwörter verliert.

(siehe oben: "Verzichtbare Daten")

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein vollgemülltes System den Datenfluss im Netz schon beeinflussen kann. ZB dann, wenn ständig wegen Mangel an RAM etwas ausgelagert werden muss und es derweil zu einem Timeout kommt, weils zu lange dauert.

In einer anderen Hilfe-Leistung habe ich weitere Tipps gegeben (siehe LINK weiter oben^^^^). Darüber hinaus gibt es noch weitere Optionen, die aber komplizierter sind, und auf die ich jetzt nicht im Detail eingehen will.

Meine PC's, Lappy's, SmartPhone sind auch alle älterer Generation, und auch ich habe (selten) mal diese Stream-Fehler, die in anderen Anwendungen nicht auftreten. Bitte deshalb auch mal über die Linux-Alternative nachdenken.

Nun... mehr Erklärung habe ich da erst mal nicht zu.
Ich wünsche allen viel Glück bei der Fehlerbeseitigung - Benutzer und Anbieter - damit die Spielfreude nicht untergehen muss.


vlg.
Leo
 

Leo0385

Ori's Genosse
elvenstats ist eine private Homepage und hat nix mit Inno zu tun @schnalle

Ich habe 32GB RAM, da dürfte ich das System nicht so schnell überlasten, oder? Und meine Cookies werden immer gelöscht, sobald der Browser geschlossen wird.

Cookies sind nicht so schwerwiegend. Es ist eher der BrowserCache. Wenn Du aber 32GB RAM und SSD hast, nehme ich mal an, dass Du eh nicht die "langsame" Hardware da stehen hast. Von daher hast Du eigentlich alles getan, damit es fluppt. Kannst mich ja mal PN ansprechen. Vllt hab' ich noch was anderes für Dich.

Mit den Elvenstats schließe ich mich salandrine ebenfalls an. Der Betreiber hat mit INNO nix am Hut.
Aber wenn ich INNO wäre, würde ich mir überlegen, ob ich ihm den Zugang auf die Daten weiterhin ermöglichen würde.
Am gernsten würde ich jetzt noch was ganz anners dazu ablassen, aber ich sag' lieber nix.

Gruß
Leo
 

DeletedUser

Aber wenn ich INNO wäre, würde ich mir überlegen, ob ich ihm den Zugang auf die Daten weiterhin ermöglichen würde.
Dann bin ich froh, dass du nicht INNO bist.
Am gernsten würde ich jetzt noch was ganz anners dazu ablassen, aber ich sag' lieber nix.
Ist auch besser so, denn erstens, ist das in diesem von mir erstellten Thread OFF TOPIC und zweitens, nicht erwünscht.
Wenn du dich über die Private Page beschweren möchtest oder was auch immer, so scheinst du dich ja relativ gut aus zu kennen und solltest wissen wie und wo das geht und du sicherlich auch Gehör findest, aber bitte nicht in meinem Thread - Danke!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich komme schon wieder nicht ins Spiel.

mit der App zeigt der keine fehlenden Gebäude gefunden an, und mit dem PC komme ich nur auf der Startseite

Ich habe mich jetzt über Google angemeldet, jetzt geht es

doch nicht..https://de0.elvenar.com/web/error/no-session
 
Zuletzt bearbeitet:

Escada

Blüte
Mit dem CCleaner wäre ich sehr vorsichtig. Der löscht manchmal Anwendungen die für andere Programme wichtig sind. Gerade bei der Registry. Hat man nicht viel Ahnung sollte man da lieber die Finger weg lassen....
 
Oben