• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt (51800) AW-Belohnungen werden nicht ausgezahlt

Cruller

Schwimmt im Sumpf
Es gibt einen bestätigten Fehler beim Auszahlen der AW-Belohnungen. Ist uns aufgefallen, weil Katzen-Tempel-Belohnungen (die AW-Scherben sind ja gerade heiß begehrt) nicht ankamen.

Am besten erstmal keine AW komplett füllen. Ist zu schade um die Belohnungen. Wie lange die Fehlerbehebung dauert kann der Support nicht sagen. Sie arbeiten daran. Bitte gebt das weiter, damit die AW-Belohnungen nicht verloren gehen. :)

EDIT1: Wir rätseln gerade, ob es nur bei den neuen AW passiert, oder bei allen ... Ausprobieren möchte ich das jetzt nicht. ;)
EDIT2: Der Fehler tritt nicht immer auf. Ist aber nicht vorhersehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Info schon in Discord gesehen und gestern bei einer Ausgrabung getestet - das Wunder war fast voll und ich hatte die erste Truhe (die angeblich meist nicht ausbezahlt würde) - Belohnung, Stand der 20er und 5er AW und der Ausgrabungsrunen notiert. Alles angekommen. Es hat nichts gefehlt.

was ist denn die Katzen-Tempel Belohnung beim Ausbau eines AW?

ich hab jetzt lediglich den Tempel der weißen Katze gefunden:

Screenshot_334.png

da bezieht sich gar nichts auf Ausbauten?
es scheint um was anderes zu gehen :rolleyes:

Um die Kisten. Die AW-Belohung wird an die WP-Spender ausgezahlt, wenn der letzte WP gespendet wird - das Auszahlen dieser Belohnungen klappt nicht immer.

achso, o.k.

ich habe da auch nie drauf geachtet, immer so hingenommen wie es kam, oft erst beim Einloggen...hmmm

Den Fehler soll es seit ca. 2 Wochen geben ... Bisher konnte ich es nur 1 x bei einem der neuen AW feststellen.

jetzt dachte ich gerade auch...
Bernhards Zwinger wurde vor 1 h ausgebaut und ich hätte 5 Runenscherben bekommen müssen und ich hatte keine:
die kamen erst nach Neuladen!
aber dann waren sie da

Den Fehler soll es seit ca. 2 Wochen geben ... Bisher konnte ich es nur 1 x bei einem der neuen AW feststellen.
Bernhards Zwinger wurde vor 1 h ausgebaut und ich hätte 5 Runenscherben bekommen müssen und ich hatte keine:
die kamen erst nach Neuladen!
dann ist es doch kein bug oder?
die Runen werden doch ausgezahlt.
nur halt bissl später als sofort...

dann ist es doch kein bug oder?
die Runen werden doch ausgezahlt.
nur halt bissl später als sofort...
Sie werden nicht immer ausgezahlt. 2 Gildenmitglieder haben die Belohnungen aus dem Katzen-Tempel nicht erhalten. Und sie haben x-mal das Spiel neu geladen. Nichts angekommen.
Keine Ahnung, was für Dich ein Bug ist, aber dieser Fehler wurde bestätigt. ;)

na gut, na gut... das ist schon ein innovatives bug design.
Jedenfalls ein Neues!

jahrelang ging das wohl stets korrekt.

Der Fehler soll lt. Update auf Version 1.235 behoben sein. Entweder ist er wieder da, oder es gibt einen neuen. Denn ich habe soeben anstatt der Belohnung vom 1. Platz, auf dem ich stand, die Belohnung von dem letzten Platz erhalten, die derjenige erhalten sollte, der den letzten 1 WP eingezahlt hatte. Ich weiß aber noch nicht, ob der Spieler die Belohnung vom 1. Platz erhalten hat, oder auch die, die ich erhalten habe.
Ja, ich habe das Spiel neu geladen und ja, ich bin sicher, dass die Runenscherben fehlen, da ich nur 2 hatte und 3 in der Kiste vom 1. Platz waren. :mad: Bin sauer, weil es Katzentempel-Runenscherben waren, die ich gerade brauche.

Der Fehler wurde vom Support bestätigt. Er wurde weitergeleitet, sie arbeiten daran, können nicht sagen, wie lange das dauert.
PS: Es ist wieder der gleiche Fehler. Ist wohl etwas hartnäckig, dieser Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben