• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 600 Fragmente

Moin an die Runde .
Mein Problem:
Die Zauberwaldhexe verlangt von mir 600 Zauberspruch-Fragmente....
Ich bin Level II - also nix mit Farmen im Turm und zum Zerlegen hab´ ich in diesem Level natürlich auch noch nicht genug.....
.....uns abwählen kann man die Quest ja auch nicht.
Ist damit das Hexenhaus Evolutionieren für mich erledigt?
Gruß
M.S.
 

DeletedUser

Moin an die Runde .
Mein Problem:
Die Zauberwaldhexe verlangt von mir 600 Zauberspruch-Fragmente....
Ich bin Level II - also nix mit Farmen im Turm und zum Zerlegen hab´ ich in diesem Level natürlich auch noch nicht genug.....
.....uns abwählen kann man die Quest ja auch nicht.
Ist damit das Hexenhaus Evolutionieren für mich erledigt?
Gruß
M.S.

Frage: hast du nicht zufällig schon ein paar Preise (zum Beispiel Gebäude) ergattert, die du nicht unbedingt brauchst? Zaubersprüche sind nicht sehr rentabel. Ich nehme zum Zerlegen Gebäude oder im allerhöchsten Notfall auch mal einen Segen, den ich schnell mal wieder nachmachen kann.
 
hi
neeee - keine Gebäude, leider, sonst hätte ich hier gar nicht gefragt ;)
aber ich hab gerade eben mit blutendem Herzen ein paar Altes Wissen zerlegt -
- ich kan also weiter machen ^^
Danke an die Runde für die schnellen Antworten
Gruß
M.S.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Auch wenn es schwer fällt - hab etwas Geduld. Für eine Kapitel II Stadt ist dieses Event sehr schwer! Es werden noch viele viele Events folgen und du solltest dein Städtchen nicht zugrunde richten für das Event! ;) Du wirst größer werden und auch leistungsfähiger. Schon ab Kap 3-4 kannst du so ein Event spielen. Falls du wissen möchtest, wie die nächsten Quests aussehen, guck mal - hier -
Dann fällt die Vorausplanung eventuell auch etwas leichter :)
 
Oben