• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (6253) Keine Anzeige bei NB-Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Hallo wehrte Comm.
Normalerweise erscheint eine Hand(???) über das vom Nachbarn angeklickte Kulturgebäude!
Seit gerade eben nicht mehr!
Siehe Screen:
 

DeletedUser679

Re-Login hatte ich gemacht! Es kam trotz allem keine Anzeige! Deswegen der Screen!
Jetzt,nach 2 Std. ist die Anzeige wieder sichtbar!
 

DeletedUser870

Das Problem kann ich soweit bestätigen, ich hatte den Effekt auch gerade beim Spieler aaronne zwei Felder rechts neben mir.

Normalerweise leere ich bei solchen Problemen den Flash Cache, um Anzeigeprobleme von fehlerhaft heruntergeladenen Grafiken auszumerzen, doch hier half es nix.

Debug:
- Firefox 40.0.3
- Flash Plugin 18.0.0.232
- Hardwarebeschleunigung aktiv
- Animationen in Städten aktiv
 

DeletedUser12

Vielen Dank für eure Fehlermeldung. Wie geht ihr genau vor um diesen Fehler zu erhalten? Ihr öffnet den Spieler über die Karte und könnt direkt keine Hilfe leisten?
 

DeletedUser870

Hallo Tywin,

der Button im Benutzermenü mit den Händen lässt sich anklicken, wird daraufhin auch grau, jedoch bekommt man keine Aktion über einem der Gebäude angezeigt. Auch einzelnes Anklicken der Gebäude (Um eventuell nicht oder fehlerhaft geladene Grafiken wie die der Hand über den Gebäuden auszuschließen) hilft nichts.

Bei Gelegenheit werde ich dazu mal noch ein Screen Video anfertigen, wo man dies erkennen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben