• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (6808) Wohnhaus verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

ich hatte den Fehler bis jetzt auch schon mehrfach, vor dem update beim Ausbau von Werkstätten (waren dann einfach verschwunden genauso wie bei Crysania) und heute wieder beim Ausbau der Wohnhäuser auf stufe 16, hardware Beschleunigung ist ausgeschaltet, die Uhrzeit hab ich jetzt nicht mehr, war so zwischen 14 und 15 Uhr

xagfnlyn86.jpg


das Wohnhaus ist noch da, nur unsichtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

unbenanntw17m4p8s3j.jpg

Das ist meine Stadt, als heute Abend 3 Wohnhäuser zu Ende ausgebaut waren. Hardwarebeschleunigung ist an.
 

DeletedUser572

Hey Crysania,

wir kriegen das Problem beim besten Willen nicht reproduziert. Ich fürchte, dass das Problem dann an deiner PC Hardware liegt. Wenn du die Möglichkeit hast einen anderen PC zu testen, welcher etwas bessere Hardware hat, wäre es super, wenn du den mal testen könntest.
 

DeletedUser

Sorry, aber mein PC ist keine olle Gurke. Und wie Du hier sehen kannst bin ich nicht die einzige, die hier Probleme damit hat. Wenn ich in meinem MMO-Spiel, dass ja weitaus mehr von meinem Rechner abverlangt, als so ein lumpiges BG, Probleme beim spielen hätte, könnte ich das verstehen. Bessere Grafikkarte, noch mehr Arbeitsspeicher, könnt ich verstehen. Aber nö, ich spiele problem- und ruckel- und absturzfrei. Und auf der Map tummeln sich tausende von Spielern in Weltevents z.B.. Da ruckelt und zuckt nix. Mein Rechner ist gut bestückt. Auch mein anderes BG macht keinerlei Probleme. Weder stürz ich ab, noch muss ich die Seite neu laden, noch wird irgendwo nach dem Ausbau nur noch die halbe Stadt/Farm/was auch immer, angezeigt.

Vielleicht solltet ihr mal eine Systemanforderung für dieses Spiel aufstellen.
 

rogaven

Meister der Magie
gestern Abend habe ich mein Hauptgebäude ausgebaut, nach der Anmeldung heute morgen war ich ohne Hauptgebäude
 

Anhänge

  • HG_weg.jpg
    HG_weg.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 66

DeletedUser572

Wir haben verschiedene Ansätze dafür unter welchen der Bug auftritt, aber davon lies sich bis jetzt keiner von uns reproduzieren. Und ohne ihn reproduzieren zu können, wissen wir nicht wo wir suchen müssen um den Fehler zu beheben. Tut mir Leid für alle Betroffenen.
 

DeletedUser897

@Aphelion immer beim " Versetzen und Ausbauen " wenn das betreffrende Gebäude grösser* würd von der Fläche und nicht an der Stirnseite mit der Strasse verbunden ist , sprich läuft die Strasse unterhalb entlang gehts nicht das Gebäude würd unsichtbar es tut sich nix , auch wenn der Cache voll ist , scheint hier ein Überlauf im Flash zu sein in der Art klemmt es .
Ich habs auf allen Welten unter den 2 gängigsten browsern getestet FF/Chrome beides mal das selbe -.-
Hat *A* mit der Strassenanbindung zu tun beim Befehl " Versetzen und Ausbaun "
und *B* mit dem Flascache wenn man schon länger eingelogt ist und paar mal Weltkarte Stadt hin her zu NBH z.b. geswitcht ist

Gruss Aaerox
 

DeletedUser337

@Aphelion
Ganz easy zu Reproduzieren:
Du machst Dir n Acc in W3 auf, setzt 2-3 Häuschen hin, baust die etwas aus, danach baust Du Dein HG von 1 auf 2 aus und schwupps ... alle gerade ausgebauten Häuser (auch Manus^^) sind unter Harry Potter´s Umhang verschwunden.
Sooo schwer ist das nicht zu reproduzieren ...
Auf W1 baue ich derzeit nicht, auf W2 und W3 habe ich dieses Problem auch.
HP-Business-Rechner (ich gebe aber nur 4Gb RAM frei fürs Spiel), Browser alle betroffen, und der Witz, zu Crys zu sagen, es liegt wohl an ihrem alten Rechner - Tja, der ging daneben.Nix für Ungut, war ne suboptimale Antwort ...
 

DeletedUser572

Heya,

wir haben wieder einen Bug in der Richtung behoben. Ich hab gerade mal die Reproduktion von @Ogoya Kohane probiert, klappt bei mir nicht. Also entweder ist es behoben oder die Reproduktion ist nicht so einfach wie gedacht.

Lasst uns doch bitte wissen, wenn der Fehler weiterhin bei euch auftritt.
 

DeletedUser

Servus,

ich muss leider sagen das der Fehler noch da ist. Ich hab mich vorhin gefragt warum ich eine Lücke in meiner Wohnhausreihe habe, das Gebäude war verschwunden. Ich konnte es zwar noch auswählen, aber die Grafik fehlte einfach. Hab leider versäumt einen Screenshot zu machen weil ich dieses Topic erst danach gefunden habe.
Welt 1!

Gruß,
Eierk0cher
 

DeletedUser572

Ah, alles klar. Ich muss meine Aussage von eben auch revidieren: Der Bugfix ist erst in Version 0.32. drin. Ich verschiebe den Thread rüber zu "Bestätigte Fehler".

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben