• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (6857) Kampfplattform

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser889

Dass es hier nur Zeitlupenkämpfe gibt, ist an sich schon der grosse Schwachpunkt des Spiels. Leider macht diese Plattform auch Fehler. Wenn man nicht genau zum richtigen Zeitpunkt klickt, kann es passieren, dass die Truppen den falschen Gegner attackieren oder auf das falsche Feld laufen.
Bei meinem letzten Kampf musste ich das Spiel jetzt acht (!) mal neu starten, weil das Plugin bei fast jedem Angriff auf einen Gegner den Dienst einstellt. Einmal kam dann sogar die Meldung eines internen Fehlers. So macht das keinen Spaß.
 

DeletedUser870

Hallo Dulldap,

ich vermute, du meinst das Flash-Plugin für deinen Browser. Rufe mal bitte die Seite https://www.adobe.com/de/software/flash/about/ auf und schreibe hier die Version Information ("You have version ... installed.", in der Mitte der Seite). Gut möglich, dass dein Flash Player veraltet ist.

Interessant wäre auch, welchen Browser und welche Version davon du verwendest. (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera, Safari, oder ähnliches) :)
 

DeletedUser337

Ein einfacher Rechtsklick im Spiel tut´s auch, dort steht ganz unten die Versionsnummer.
 

DeletedUser870

Da bin ich mir grad nicht sicher, seit welcher Flash-Version es die Funktion, das Kontextmenü mit benutzerdefinierten Einträgen zu versehen, gibt. Aber prinzipiell hast du recht, daran habe ich garnicht gedacht :) Danke!
 

DeletedUser

Die Meldung mit dem internen Fehler hatte ich vorgestern auch, konnte ihn leider bisher nicht reproduzieren. In Verdacht habe ich den Flashspeicher, wenn der wieder leicht voll ist.

Edit: Kaum schreibt man was drüber, ist er auch schon da.
 

Anhänge

  • elvenar.kampf.jpg
    elvenar.kampf.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser889

You have version 18,0,0,232 installed, das alles in der aktuellen Version von Firefox in Win7.
Mit Ubuntu lässt sich das Spiel ja leider überhaupt nicht spielen, weil Adobe dafür keine neuen Versionen des Flashplayers mehr herausgibt.
 

Ajax8

Pflänzchen
Dulldapp, leider stimmt da so nicht ganz.
Du kannst ja Chromium/Chrome verwenden, die PepperFlash nutzen. Bei Chrome ist das grundsätzlich schon dabei.
Bei vielen Linux-Distributationen sollten Chromium und Pepperflash leicht mit dem jeweiligen Paketmanager installierbar sein.
Empfehlen kann ich echt Chromium (Google nimmt den auch für seinen Browser Chrome mit dazugepacktem Updater, Werbung, usw...), der entschlackt und schnell ist.
War am Anfang auch eher skeptisch, weil ich jahrelang den Firefox nahm, aber geht echt recht gut und habe mich mittlerweile darangewöhnt.
Probier es doch einfach mal (Anleitungen für Ubuntu gibt es doch genug im Internet)! ;)
 

DeletedUser889

Dann geh ich doch mal virtuell nach nebenan und versuche es damit.
Denn hier kann man überhaupt nicht mehr kämpfen und kommt deshalb nicht vorran.

Das funktioniert leider auch nicht. Ich komme auch mit Chromium noch immer nicht ins Spiel und soll mir einen Flashplayer installieren. Die bei Adobe angebotene Version für Ubuntu ist installiert, doch die scheint das Spiel nicht zu mögen. Sch...ß Flash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser416

Ich habe das Problem bei den Kämpfen seit dem letzten update (und heute verstärkt) auch - und zwar zusätzlich zu den im Eingangspost beschriebenen Fehlern auch noch,
- dass manchmal eine Einheit nicht, wie angeordnet, attackiert, trotzdem aber die Konterattacke des Gegners erfolgt (und zwar mit der ursprünglichen Stärke, wie ich an den Verlusten bei mir sehen kann; also nicht lediglich ein Grafikfehler im Flash (s.u.))
- dass bei manchen Attacken von meiner Seite die Gegnerstärke (anzeigenmäßig) nicht reduziert aber abgezogen wird. So hauen z.B. 2 Axtkämpfertrupps (Mensch) auf nen Baum drauf ohne Abzüge und bei der dritten Attacke sind dann alle Bäume wech (und es waren mehr, als der dritte Trupp jemals alleine geschafft hätte).

Der srte beschriebene Fehler ist heute bei fast allen Kämpfen (= ca. 6-7) aufgetreten.
 

DeletedUser12

Vielen Dank für eure Fehlermeldungen, wir sind uns der aktuellen Probleme bewusst und unsere Entwickler arbeiten daran. Solange kann es für manche Spieler helfen die Qualität der Kampfgrafiken in den Einstellungen zu reduzieren.
 

Noctem

Met & Ambrosia
bei den Kämpfen kann man schon einiges verbessern wenn man die Kampfgrafiken auf niedrig stellt... und die Hardwarebeschleunigung aus... hat bei mir auf jeden Fall geholfen.
 

DeletedUser691

Ein herzliches Hallo an das Inno Team und die Spielergemeinschaft.
Fehlerbeschreibung
Ich habe seit dem letzten patch ständig interne Fehler im Kampf. Oft kommt der Fehler nachdem ich eine Einheit bewegt habe. In fast allen Begegnungen, wenn es die Gegner nicht zulassen in den Autokampf zu wechseln, taucht der Fehler bis zu dreimal auf mit folgendem Relog.
Super nervig.....
Browser und Version: Firefox 40.0.3
Flash- 18.0.0.232
Name des Accounts: Sindri
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Cache und Cookies mehrfach gelöscht, Einstellungen im Spiel verändert,keine Besserung
MFG Sindri
 

DeletedUser889

bei den Kämpfen kann man schon einiges verbessern wenn man die Kampfgrafiken auf niedrig stellt... und die Hardwarebeschleunigung aus... hat bei mir auf jeden Fall geholfen.
Danke. Der Trick mit der Grafikanzeige war hilfreich. Jetzt kämpfen sie wieder.
 

DeletedUser984

Hallo

Wenn man beim Angriff zuviel klicke auf dem Gegner, stüzt das Spiel ab.
Dann muss ich neuladen und dann kommt die Frage ob ich den Kampf weiterfahren möchte.

Waterfox 40.0.2
Flash 18.0.0.232
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben