Danke schön liebes Elvenar-Team!
Anhang 29545 ansehen
Warum weiß ich leider nicht, aber ich wünsche allen viel Glück, dass jeder mal so nett überrascht wird!
Wie: beim einloggenWie und WO?
@Blue Pearl 1 - es gibt mehrere Möglichkeiten im Spiel selbst zu Diamanten zu kommen (ohne Kauf), einige Features hierfür stehen dir aber vermutlich noch nicht zur Verfügung - aber das wird schon noch...
...es gibt Dias für Quests, Kapitelübertritt (ab Kapitel 6), im Turm der Ewigkeit, in der magischen Akademie bzw. im Handwerk (Mystisches Objekt) und dann gibt es noch Gebäude, die gelegentlich Dias ausspucken (Dschinn aus dem Turm und die Göttin der Wünsche aus Events)...
Sorry, ich wollte mit meiner Frage hier keine Unruhe schüren und das hier irgendwie Mies machen.
...zu solchen Argumenten fällt mir der Satz wieder ein, den ich im Zusammenhang mit dem laufenden Event bereits geschrieben habe...
"Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales „Zocker-Zufalls-Spiel“ (was der Turm und Teile der MA ja ohnehin schon sind), denn dann braucht man keine Strategie mehr, weil „INNOS-Zufälle“ das Geschehen bestimmen."
Selbst die besten Strategien sind nämlich gegen zu viel Zufall machtlos!
Wolltest jetzt einfach nur widersprechen, weil ich das geschrieben haben?Das hat mit positiver Einstellung absolut nichts zu tun... sondern mit einem Algorithmus des (P)RNG, der diesen (wie immer auch) abarbeitet...
Noch ist KI nämlich hirnlos und entscheidet nicht, bezogen auf irgend welche Personen, egal ob die nun positiv oder irgendwie anders eingestellt sind...da kommt irgendwann jeder mal dran...![]()
...zu solchen Argumenten fällt mir der Satz wieder ein, den ich im Zusammenhang mit dem laufenden Event bereits geschrieben habe...
"Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales „Zocker-Zufalls-Spiel“ (was der Turm und Teile der MA ja ohnehin schon sind), denn dann braucht man keine Strategie mehr, weil „INNOS-Zufälle“ das Geschehen bestimmen."
Selbst die besten Strategien sind nämlich gegen zu viel Zufall machtlos!
Das hat mit positiver Einstellung absolut nichts zu tun... sondern mit einem Algorithmus des (P)RNG, der diesen (wie immer auch) abarbeitet...
Noch ist KI nämlich hirnlos und entscheidet nicht, bezogen auf irgend welche Personen, egal ob die nun positiv oder irgendwie anders eingestellt sind...da kommt irgendwann jeder mal dran...![]()
@ZeNSiErT... wenn Du nicht erkennen kannst, dass es auch beim INNO-ZUFALL "2 Seiten einer Medaille" gibt, einmal die Seite, die stark "spielbestimmend" ist und einmal die, die lediglich freundliche "Geschenke" seitens INNO betrifft, wie z.B. auch die Dia-Angebote 100%/200% etc., dann sind ohnehin weitere Worte meinerseits sinnlos…Wolltest jetzt einfach nur widersprechen, weil ich das geschrieben haben?
Wenn beim Zufall jeder mal dran kommt, wieso kann das dann nicht in deine Strategie integriert werden. Kriegst dann doch alles genau so oft wie die andern?![]()
![]()
Wenn ich an mein Glück glaube und mein Glück herausfordere, wann immer sich die Möglichkeit bietet, dann werde ich auch ab und zu mal Glück haben. Aber wenn ich nicht an mein Glück glaube und den Zufallsgenerator ignoriere, und immer nur die Sachen machen, wo ich ganz sicher mit Garantie das versprochene Ergebnis bekomme, kann ich gar nicht mehr oder gleich viel Glück haben, als jemand, der das Glück wirklich haben will und dafür was tut.
Beispiel? Wenn du alles, was die "Kämpfer" als Glück ansehen zu Pech machst, weil du nicht kämpfen willst und nur das als Glück zählt, was gut für Händler ist, hast schon mal nur halb so viel Glück, wie ein Spieler, der beides macht.
Also doch positive Einstellung!![]()