• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

700 Diamanten geschenkt

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Blue Pearl 1 - es gibt mehrere Möglichkeiten im Spiel selbst zu Diamanten zu kommen (ohne Kauf), einige Features hierfür stehen dir aber vermutlich noch nicht zur Verfügung - aber das wird schon noch...

...es gibt Dias für Quests, Kapitelübertritt (ab Kapitel 6), im Turm der Ewigkeit, in der magischen Akademie bzw. im Handwerk (Mystisches Objekt) und dann gibt es noch Gebäude, die gelegentlich Dias ausspucken (Dschinn aus dem Turm und die Göttin der Wünsche aus Events)...
 
@Blue Pearl 1 - es gibt mehrere Möglichkeiten im Spiel selbst zu Diamanten zu kommen (ohne Kauf), einige Features hierfür stehen dir aber vermutlich noch nicht zur Verfügung - aber das wird schon noch...

...es gibt Dias für Quests, Kapitelübertritt (ab Kapitel 6), im Turm der Ewigkeit, in der magischen Akademie bzw. im Handwerk (Mystisches Objekt) und dann gibt es noch Gebäude, die gelegentlich Dias ausspucken (Dschinn aus dem Turm und die Göttin der Wünsche aus Events)...

ok,danke schön.Bin noch neu:D
;)
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Sorry, ich wollte mit meiner Frage hier keine Unruhe schüren und das hier irgendwie Mies machen.

Es war wirklich reine Neugier und kein Neid (insb. da ich der persönlichen Meinung bin, das "ZeNSIErT" hier schon sehr viele wertvolle Beiträge geschrieben hat), deswegen habe ich auch versucht, nur zurückhaltend zu fragen und hatte gehofft, dass klar ist, dass "Keine Antwort" für mich auch okay ist - es geht nicht alles jeden an und es ist für mich im Internet durchaus auch okay, einfach mal nicht zu antworten bzw. keine Antwort zu kriegen.

Tschau
hewi
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Auch ein Dank für die Dias . Eine schöne Überraschung . Aber schon vor 2 Wochen .
Kapitel 10 Stadt . Vielleicht 24 stund mal nicht eingeloggt .
2 jahr und älter . wenig dias im lager .
Keine andere Stadt mit dem Account in anderen Welten .
Falls es jemand interessiert :)

Ich fand es so nett , hab gleich 10 euro bei dem nächsten Diaangebot ausgegeben .
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Sorry, ich wollte mit meiner Frage hier keine Unruhe schüren und das hier irgendwie Mies machen.

Hab ich nicht so empfunden. Hat ja auch wirklich gepasst, hätte ja sein können. Warum denn nicht? Ich fand alle Fragen hier legitim. War nur nicht ehr da, um zu antworten.

Ich persönlich glaube, wenn man positiv in die Welt schaut, sieht und erlebt man auch positive Dinge. Ob das dann ein Geburtstagsgeschenk war oder Zufall, oder die Glücksgöttin höchst persönlich ihren Zauberstab im Spiel hatte, es kam zur rechten Zeit, da sagt man "Danke" und freut sich aufs nächste mal. :)

Wäre doch der ganze Zauber weg, wenn ich so ganz 100%ig wüsste, warum und ich dann absichtlich so spielen könnte, dass das Geschenk ständig wieder kommt. Will ich gar nicht wissen.

Edit:
Ohhh Mannn :) :) :)

Also meine Nebenaccount war jetzt auch dran.

Feuer-Phönix läuft noch 22 h bis zur Abholung, war also gestern definitiv eingeloggt.

Geschenk 700 Dias Nr. 2.jpg

Also doch positive Einstellung :)

Danke InnoGames!

Wünsch euch allen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Das hat mit positiver Einstellung absolut nichts zu tun ;) ... sondern mit einem Algorithmus des (P)RNG, der diesen (wie immer auch) abarbeitet...
Noch ist KI nämlich hirnlos und entscheidet nicht, bezogen auf irgend welche Personen, egal ob die nun positiv oder irgendwie anders eingestellt sind...da kommt irgendwann jeder mal dran...:D
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
...zu solchen Argumenten fällt mir der Satz wieder ein, den ich im Zusammenhang mit dem laufenden Event bereits geschrieben habe...

"Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales „Zocker-Zufalls-Spiel“ (was der Turm und Teile der MA ja ohnehin schon sind), denn dann braucht man keine Strategie mehr, weil „INNOS-Zufälle“ das Geschehen bestimmen."
Selbst die besten Strategien sind nämlich gegen zu viel Zufall machtlos!
Das hat mit positiver Einstellung absolut nichts zu tun ;) ... sondern mit einem Algorithmus des (P)RNG, der diesen (wie immer auch) abarbeitet...
Noch ist KI nämlich hirnlos und entscheidet nicht, bezogen auf irgend welche Personen, egal ob die nun positiv oder irgendwie anders eingestellt sind...da kommt irgendwann jeder mal dran...:D
Wolltest jetzt einfach nur widersprechen, weil ich das geschrieben haben? :)

Wenn beim Zufall jeder mal dran kommt, wieso kann das dann nicht in deine Strategie integriert werden. Kriegst dann doch alles genau so oft wie die andern? :) :) :)

Wenn ich an mein Glück glaube und mein Glück herausfordere, wann immer sich die Möglichkeit bietet, dann werde ich auch ab und zu mal Glück haben. Aber wenn ich nicht an mein Glück glaube und den Zufallsgenerator ignoriere, und immer nur die Sachen machen, wo ich ganz sicher mit Garantie das versprochene Ergebnis bekomme, kann ich gar nicht mehr oder gleich viel Glück haben, wie jemand, der das Glück wirklich haben will und dafür was tut.

Beispiel? Wenn du alles, was die "Kämpfer" als Glück ansehen zu Pech machst, weil du nicht kämpfen willst und nur das als Glück zählt, was gut für Händler ist, hast schon mal nur halb so viel Glück, wie ein Spieler, der beides macht.

Also doch positive Einstellung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vaas85

Weltenbaum
ich spiele auch schon paar Jahre, 5 glaube, aber keine Geschenke, nix :(
:( vielleicht mecker ich zu viel :)
:)
 

Athaneia

Ori's Genosse
...zu solchen Argumenten fällt mir der Satz wieder ein, den ich im Zusammenhang mit dem laufenden Event bereits geschrieben habe...

"Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales „Zocker-Zufalls-Spiel“ (was der Turm und Teile der MA ja ohnehin schon sind), denn dann braucht man keine Strategie mehr, weil „INNOS-Zufälle“ das Geschehen bestimmen."
Selbst die besten Strategien sind nämlich gegen zu viel Zufall machtlos!

Das hat mit positiver Einstellung absolut nichts zu tun ;) ... sondern mit einem Algorithmus des (P)RNG, der diesen (wie immer auch) abarbeitet...
Noch ist KI nämlich hirnlos und entscheidet nicht, bezogen auf irgend welche Personen, egal ob die nun positiv oder irgendwie anders eingestellt sind...da kommt irgendwann jeder mal dran...:D

Wolltest jetzt einfach nur widersprechen, weil ich das geschrieben haben? :)

Wenn beim Zufall jeder mal dran kommt, wieso kann das dann nicht in deine Strategie integriert werden. Kriegst dann doch alles genau so oft wie die andern? :) :) :)

Wenn ich an mein Glück glaube und mein Glück herausfordere, wann immer sich die Möglichkeit bietet, dann werde ich auch ab und zu mal Glück haben. Aber wenn ich nicht an mein Glück glaube und den Zufallsgenerator ignoriere, und immer nur die Sachen machen, wo ich ganz sicher mit Garantie das versprochene Ergebnis bekomme, kann ich gar nicht mehr oder gleich viel Glück haben, als jemand, der das Glück wirklich haben will und dafür was tut.

Beispiel? Wenn du alles, was die "Kämpfer" als Glück ansehen zu Pech machst, weil du nicht kämpfen willst und nur das als Glück zählt, was gut für Händler ist, hast schon mal nur halb so viel Glück, wie ein Spieler, der beides macht.

Also doch positive Einstellung! :)
@ZeNSiErT... wenn Du nicht erkennen kannst, dass es auch beim INNO-ZUFALL "2 Seiten einer Medaille" gibt, einmal die Seite, die stark "spielbestimmend" ist und einmal die, die lediglich freundliche "Geschenke" seitens INNO betrifft, wie z.B. auch die Dia-Angebote 100%/200% etc., dann sind ohnehin weitere Worte meinerseits sinnlos…
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Unglückliche Menschen sind undankbare Menschen;
das Glück wohnt niemals bei Undankbaren.
Ein glücklicher Mensch glaubt an sich, an seine Möglichkeiten und Chancen.


Zitat von Nikolaus B. Enkelmann
 

Hanutaaaaa

Pflänzchen
Wow, herzlichen Glückwunsch an alle die dieses Geschenk erhalten haben. Es sei euch gegönnt :)

Ich finde es gerade großartig dass es Mitspieler gibt, die hier Beglückwünschen. Genauso so sieht eine Spielergemeinde aus. Gemeinsam und füreinander.

Neid? Ist für mich fehl am Platz. Dem Neid gegenüber steht die Zukunft und die Vorfreude... Vlt bekomm ich auch ein paar Dias? Und wenn nicht.. Ist doch auch nicht schlimm. Immerhin habe ich über 3 Jahre auf meinen ersten Dschinn gewartet :) und den Turm bin ich wöchentlich bis paar Ausnahmen bis nach oben bestiegen.

Ich freu mich sehr über die positive Einstellung und wünsche allen Anderen sich mehr dem positiven zu widmen. Es lebt sich gesünder ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Liebe Hanutaaaaa,ich bin ganz deiner Meinung,denn ich finde das Leben ist viel zu kurz,
um es mit Neid,Missgunst u. ä. negativen Dingen zu vergeuden!Ich habe auch eine ganze
Weile auf meinen ersten Dschinn im Turm gewartet und mich unglaublich darüber gefreut,
als ich ihn aus seinem Turmgefängnis befreien konnte.Als ein lieber Gefährte in meiner
Gemeinschaft vor nicht allzu langer Zeit so glücklich über seinen ersten Dschinn war,habe ich
mich auch sehr für ihn gefreut und,wenn ich hier im Forum mitbekomme,dass jemand etwas
gewonnen hat ist mein erster Impuls,so schnell wie möglich zu gratulieren wie auch zum
Geburtstag!Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen gewonnenen Dias,lieber ZeNSiErT.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Was es alles gibt!
Ich finde es toll und gratuliere euch Glückspilzen herzlich für die geschenkten Diamanten. Ich freue mich mit euch.

Bisschen "neidisch" bin ich natürlich auch, aber wirklich nur ein winziges bisschen und völlig ohne Missgunst.
Mein Dschinn und die Göttin der Wünsche sind recht großzügig mit Diamanten. Und auch ich habe das 200% Sonderangebot genutzt.

Umgekehrt ist es mir auch schon passiert, dass ich Diamanten aus Unachtsamkeit verballert habe, wenn ich zu schnell auf die falschen Tasten gedrückt habe. Das ist dann ärgerlich, aber ich sage mir, es ist ein Spiel und nicht dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
mir wurde in der App ein 200 % Dia Angebot gegeben, im Browser gleicher Tag, gleicher Charakter, gabs dieses Angebot nicht!

Da ich normal nur Browser spiele, ist es purer Zufall, solch ein Angebot überhaupt zu sehen.
 
Oben