• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7018) Gildenchat "heute"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser777

Als sehr störend finde ich die Mitteilung "heute" bei jeder geschriebenen Nachricht, das zieht eine Unterhaltung unheimlich in die Länge, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Ich sehe so gar keinen Nutzen darin ... Ihr???

Grüsse
Brujita
 

DeletedUser572

Hey Brujita,

da ist auch kein nutzen drin. ;) Das ist ein Bug, den wir bereits dokumentiert haben. Wir werden uns darum kümmern ihn zu beheben. Ich verschiebe deinen Thread runter zu "Bestätigte Fehler" im "Fehler melden"-Forum. :)

Grüße
 

DeletedUser777

Hi, Aphelion,

ups - dabei hab ich extra geguckt, ob ich etwas über das Thema finde!:rolleyes:

Danke!

Grüsse
Brujita
 

DeletedUser572

Keine Sorge, du bist auch die erste die es im Forum meldet. Bekannt war es bis jetzt nur bei uns intern. :) Also alles richtig gemacht!

Grüße
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Bekannt war es bis jetzt nur bei uns intern
Naja nicht so wirklich, alle Leute, die die Bugreports im Beta-Forum lesen, wussten es zumindest ;)

Es wäre vllt. mal ne Maßnahme, bekannte, noch nicht gefixte Bugs, die es vom Beta auf die Live-Server schaffen in den Releasenotes zu erwähnen.
Besonders bei schwerwiegenderen könnte das hilfreich sein und würde darüber hinaus Arbeit sparen.
Ich bin gerade nicht aktiv auf einem dt. Server und kann daher nicht sagen, ob z.B. der Bug, dass man Upgrades auf lvl 17 Wohnhäuser nicht abbrechen kann, hier gefixt ist, aber das wäre einer den ich auf jedenfall erwähnen würde (falls nicht gefixed), da er zu Problemen führen kann. Ich hab z.B. aufm Beta meinen Platz nicht genau im Auge gehabt und konnte die Upgrades auf Grund des Bugs nicht abbrechen, wodurch die Häfte meiner Stadt für 5 std. (Upgrade-Zeit) keine Verbindung zum Hauptgebäude hatte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben