• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7052) Blaue Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nach ein paar Provinzkämpfen sieht meine Weltkarte so aus:

unbenanntcb2fyxv68w.jpg

Sollte das nicht behoben worden sein?
 

DeletedUser572

Hallo Crysania,

hast du die Hardware-Beschleunigung in den Optionen an oder ausgeschaltet? Bitte schau dir mal unsere Anleitung für Fehlerbehebungen an und gib uns dadurch weitere Informationen zu dem Problem. Dann schauen wir uns das mal an.

Grüße
 

DeletedUser406

Anmerkung und Frage meinerseits...
Habe die Hardwarebeschleunigung AN
und es geschieht mir auch, das die Weltkarte so aussieht.
Jedoch......bewege ich die Weltkarte....baut sich das Bild normal auf.
Kann das an der eingenen Grafikkarte bzw. -auflösung liegen ?
 

DeletedUser

Ich hab die Hardwarebeschleunigung aus. FF aktuellste Version. Nickname Crysania. Spiele Elf auf Welt 1. Reproduzierbarkeit: gute Frage. War in 2 Provinzen handeln, dann zurück in die Stadt fehlende Güter aus dem Handel holen, zurück auf die Weltkarte, die dann blau war. Wie das bei der ersten blauen Weltkarte war kann ich nicht mehr sagen.

Bei mir baut sich auch mit hin und her schieben nix mehr auf. Da geht nur noch Seite neu laden, was zeitweise ziemlich lange dauert.
 

DeletedUser1357

Die blaue Weltkarte habe ich auch. Besonders oft, wenn ich auf die umliegenden Spieler klicke, um die zu besuchen, erscheint nach etlichen Klicks die blaue Karte. Oder wenn ich alle Gildenmitglieder besucht habe, und danach auf die Weltkarte gehe, wird es beim Verschieben auch blau.
Übrigens habe ich beim vielen Umbau der Gebäude dann immer noch den blauen Hintergrund, so daß nichts mehr geht und der Browser neu gestartet werden muss. Ich nutze Cyberfox, neueste Version.
 

DeletedUser572

Wenn die Grafiken nicht laden könnte das mit schlechter Performance zusammenhängen. Wir arbeiten nach wie vor daran die Performance von Elvenar zu optimieren. Bei mir ist es auch so, dass die blauen Kartenteile nach und nach laden. Wir schauen uns das mal an.

Nachtrag: Ich hab es irgendwie reproduziert. Mal sehen ob wir herausfinden können, warum es auftritt. http://prntscr.com/8p0dpj

Nachtrag 2: Reproduziert und bekannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben