• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7222) Quest zählt mal wieder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1349

Zu allem Überfluss - wo es eh schwerer ist an Werkzeuge und Gold zu kommen,
hat nun die Quest "Baue ein Wohngebäude auf Stufe 6 oder höher aus" nicht gezählt.
Das Wohnhaus Stufe 14 ist fertig gebaut, die Quest wurde dennoch nicht erfüllt.

Gibt's da ne Kompensation oder läuft das unter "Pech gehabt"?!
 

DeletedUser

Kann ich so bestätigen

Fehlerbeschreibung
: siehe oben
Browser und Version: Firefox
Name des Accounts: Bozita
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 2/5
Titel der Quest: Edle Wohngebäude
 

DeletedUser1349

So, dann nochmal in der gewünschten Form. Vielleicht gibt's ja noch ne Antwort.

Browser und Version: Firefox 42.0
Name des Accounts: Rashari
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 2/5

Das ist schon mehrfach aufgetreten, vorher hat es mich aber nicht sonderlich gestört, da ich es gut mit der Münzsammelquest kompensieren konnte. Jetzt schmerzt es wesentlich mehr, und es wäre schön zu wissen, ob man die Belohnung nachträglich noch erhält oder nicht.
 

DeletedUser138

@Rashari also ich habe für den gleichen Fehler vor ca 2 Monaten damals keine Entschädigung bekommen.
Läuft unter Pech gehabt.
 

DeletedUser1349

@Rashari also ich habe für den gleichen Fehler vor ca 2 Monaten damals keine Entschädigung bekommen.
Läuft unter Pech gehabt.

Danke Horok. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet. Positive Überraschungen sind hier in der letzten Zeit ja auch sehr rar geworden.
Dann wäre es wenigstens gut zu wissen, wann der Fehler DEFINITIV behoben ist - keine Lust, die kleine Belohnung auch noch zu verlieren, nur weil hier wieder der Bugbear zugeschlagen hat.
Ein Glück wird auf der Beta alles vor dem Patchen so detailliert geprüft /sarcasm off
 

DeletedUser2032

wundert mich auch das der fehler als behoben gilt, war und ist immer noch da :mad:
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben es gerade überprüft und festgestellt der Fehler hat eine neue Nummer bekommen und ist noch nicht behoben, also sorry ich habe es geändert und wieder verschoben. :)
 

DeletedUser138

Der Fehler ist vom 1.12.15... lohnt es sich, sich darum noch Gedanken zu machen ?
 

DeletedUser2080

bei mir ist er nicht behoben und verdammt ärgerlich. vor allem wenn dann ständig die verbindung abbricht, obwohl ich im internet bin
 

DeletedUser1863

Na da ich diese Quest gerade habe und von 10 auf 11 ausbaue gleich arbeiten gehe werde ich morgen mal sehen was Passiert..und mich notfals dann wieder hier melden..
 

DeletedUser1863

Also bei mir hat die Quest funktioniert und es wurde alles bezahlt..
 

DeletedUser1784

Bei mir ist der Fehler gestern zum ersten mal aufgetreten, vor dem update hatte ich ihn nicht. Vlt. lag es daran, dass die Quest während des updates auslief. Werde es mal weiter beobachten.
 

baypen

Weltenbaum
Hab das gleiche Problem, absolut mühsam diese Fehler bei den verschiedenen Quests, die wochenlang nicht behoben werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Entwickler können den Fehler nicht reproduzieren. Tritt er denn bei euch immer noch auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben