• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (7434) Erforschung fehlerhaft - Provinz läd nicht

DeletedUser1696

Fehlerbeschreibung: Ich habe zwei anliegende Provinzen erforscht - beide werden mir nicht angezeigt als "betretbar" - ich habe nun mehrfach den Cache geleert und auch das Spiel etliche Male neu geladen.


aoqavqwd04.jpg


aiexkpyp71.jpg


Browser und Version: Firefox (aktuelle Version)
Name des Accounts: Miroquesin
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:




Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
 

DeletedUser572

Hallo Miroquesin,

kannst du nochmal bitte danach schauen? Es sieht so aus als sei das Problem bei dir jetzt gelöst. Vielleicht hat nochmals neu laden geholfen. Bei der einen Provinz hast du sogar schon 1 von 8 Gegnern besiegt/ausgezahlt.
 

DeletedUser1696

Ich weiß und danach verschwand die Provinz wieder ;) - ich schau mal - danke für die sehr schnelle Reaktion
 

DeletedUser1696

@Aphelion - leider keine Änderung die Provinzen sind noch immer nicht zugänglich - ich könnte nun noch einmal identische Screenshots anbieten, aber ich glaube das ist wenig hilfreich
 

DeletedUser1696

Jetzt erst sehe ich die zwei Provinzen wieder - mal sehen wie lange das anhält oder ob sie wieder verschwinden (PS ich war permanent am Rechner - freier Tag )
 

DeletedUser1696

zu früh gefreut - da will man in einer dieser Provinzen eben eine Begegnung abschließen - hängt sich das Game auf - man läd neu und schwubs - die Provinzen sind beide wieder weg .... yay
 

DeletedUser1696

Gut, noch ein Update - ich konnte beide Provinzen noch mal sehen, nachdem ich meine Nachbarn besucht habe, es war mir auch möglich in einer von beiden eine weitere Begegnung abzuschließen. Momentan fehlen mir Truppen und Ressourcen um weitere abzuschließen, daher die Ansicht wieder verlassen. Überraschung, beim erneuten Wechsel in die Weltkartenansicht waren die Provinzen wieder weg - auch abermals erneutes Laden hat nichts gebracht. Unterdes habe ich auch versucht das Spiel von einem anderen Browser aus zu öffnen - auch das ohne Ergebnis.
 

DeletedUser572

Hallo Miroquesin,

danke für den Ticker. Also ich glaube ich habe des Rätsels Lösung gefunden.
Immer wenn dir die Provinz nicht angezeigt wird, dann scroll mal auf der Weltkarte weiter nach oben bis zu dem Moment, wenn die nächste Reihe deiner Nachbarn geladen wird. Dann wird auch die Provinz geladen. Es scheint also was mit der Auflösung/dem Ladeprozess deiner Nachbarn zu tun zu haben. Ich werde das weiterleiten.

Grüße
 

DeletedUser1696

Funktioniert erstmal dein Lösungsansatz - ich vermute dennoch dass das nicht so sein soll ;)
Danke dennoch für die Hilfe
 

DeletedUser572

Heyho,

tatsächlich wird das vorerst so bleiben, dass man dann bei kleinen Bildschirmen etwas weiter über die Provinz hinaus scrollen muss. Das hängt mit der Technischen Lösung unserer Weltkarte zusammen. Vielleicht optimieren wir das mal irgendwann. Bis dahin: Einfach etwas weiter über die Provinz hinweg scrollen. Dann läd sie auch.

Entschuldigt die Umstände.
 
Oben