• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7531) Spiel hängt sich auf bei Provinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

...in den Provinzen (siehe schon Ausführungen zum Feedback 0.29)

Provinz geöffnet, Begegnung ausgewählt, öffnet sich auch, Klick auf verhandeln und dann kommt dieses Bild
unbenanntq9s1nrgckj.jpg

Ich bin aus der Begegnung (hier das gelbe Ausrufezeichen) rausgeflogen, verhandelt hat niemand und der Bildschirm ist eingefroren. Nichts geht mehr, egal in welche Richtung. Da hilft nur wieder mal die Seite neu zu laden und das Spiel geht von vorne los.
 

DeletedUser572

Danke Crysania,

wir haben den Bug bereits auf dem Schirm und kümmern uns darum.

Grüße
 

Feyeria

Pflänzchen
Danke Crysania,

wir haben den Bug bereits auf dem Schirm und kümmern uns darum.

Grüße
so, ich hab das jetzt mal getestet, firefox, flashplayer alles aktuell, hardwarebeschleunig AUS, dann scheint es zu gehen, hab provinzen erhandelt, von 1 provinz zur nächsten gewechselt wieder erhandelt, das über 3 provinzen hinweg---OHNE einfrieren. sobald die hardwarebeschleunigung AN ist, friert die provinz ein. vllt hilft den herren/damen entwicklern DAS weiter :) schönen tag noch^^

nachtrag: sobald man jedoch etwas anderes zw den erhandeln macht zb. quest(provinz abschliessen) annimmt und in die provinz wechselt wo nurmehr 1 frei ist und erhandeln will, friert es trotz HWB AUS wieder ein :( tja....
 
Zuletzt bearbeitet:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich habe Hardwarebeschleunigung aus und es tritt auch ab und an auf.
Eine gewisse Regel ist mir noch nicht aufgefallen.
Tendenziell aber eher das erste mal, wenn man nach den Einloggen eine Begegnung erhandeln will.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Habe heute früh bewusst aufgepasst.
In der ersten Provinz (Elixier, mein Bonus) kein Problem bei mehreren Begegnungen.
In der zweiten Provinz dann (Seide, kein Bonus) hängt sich erstes Verhandeln auf - reloggen - geht (Mehr Begegnungen gab es nicht zum Handeln).
In der dritten Provinz dann (Edelstein, nicht Bonus) hängt sich erstes Verhandeln auf - relogg - geht - dann zweite Begegnung verhandeln, wieder aufgehängt - dann relogg - geht (auch hier waren keine weiteren mehr da) .
Zwischen erster und zweiter und zweiter und dritter hatte ich die Map kurz verlassen, um die WP in die Forschung einzuzahlen.
Hardwarebeschleunigung war aus.
 

DeletedUser1756

Bin seid gestern im Spiel und hatten diesen Fehler gestern 1 x und heute bisher bereits 2x..nach ausloggen und neu einloggen geht es wieder.
 

rogaven

Meister der Magie
nun kann ich das auch für Arendyll und Winyander bestätigen; dort dauert es etwas länger, aber es hängt auch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben