• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7561) Antike Wunder unterschiedlich bei Besuch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die Wundergebäude im Hintergrund stimmen auch nicht. Menschenwunder bei den Elfen, obwohl noch gar kein Wunder gebaut ist. Oder 2 Spieler sehen sich ein und dieselbe Stadt an, sehen aber unterschiedliche Wunder im Hintergrund.
unbenanntpi31magjux.jpg

unbenannt2efozglvmta.jpg

Der gleiche Spieler wohlgemerkt. Hat selbst aber kein Wunder gebaut. Spieler 3 geht auch auf die Stadt und sieht beide Wunder im Hintergrund.

Ich hab den Kristallleuchtturm bei mir stehen, in echt. :) Ein anderer Spieler sieht den Kristallleuchtturm bei mir und ein Menschenwunder. Neuer Besuch und derjenige sieht seine Menschenwunder bei mir stehen. Also da ist alles durcheinander denk ich.
unbenannt6bgvyir9do.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Geheimnis dahinter ... die Gegenstücke der Wunder im Hintergrund bleiben nach dem Besuch eines Spielers, der schon eines oder mehrere sein Eigen nennt, "hängen" ;)
Hab auch schön geschaut als ich plötzlich alle 4 hatte :rolleyes: Besucht mal Gunterwahl ... dann hab sie auch alle :p
Relog behebt den Fehler ...
 

DeletedUser920

wie das aussieht wenn andere spieler meien Stadt besuchen kann ich nicht sagen, ich sehe die aber selbst in meiner Stadt, keine Ahnung, wo die herkommen, aber dickes lob an die progger, sehen toll aus :-D

spiele als elfe und habe bisher keine wunder....^^ eigentlich

edit: jetz sind se wieder weg, schade :-(
 

Anhänge

  • wunder.jpg
    wunder.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Kann ich auch bestätigen, dass ein Hintergrundbild mitwandert. Gestern beim Nachbarschaftsbesuchen hatte ich bei allen Nachbarn ein Weltwunder stehen, egal wie groß deren Stadt war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben