• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7674)Informationsanzeige Postfach

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1440

Fehlerbeschreibung: Postfach zeigt wiederholt Meldungen an und zudem falsche Menge. Wenn ich meine Stadt verlasse und naschliessend zurückkehre, werden die Posteingänge erneut angezeigt. Zudem zeigt das PN-Fach 75 Eingangsmeldungen an, obwohl gar keine Meldung eingegangen ist.
Browser und Version: Firefox 42.0
Name des Accounts: Nordstern45
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: ------------
Reproduktionsschritte:
Screenshots/Bilder des Fehlers
 

DeletedUser920

sksdjntl76.jpg
welt 1

qrscxkxj81.jpg
welt 2

obdykjfk17.jpg
welt 3

so sieht das ungefähr aus, diesmal wurden 85 angezeigt, bei der glocke das gleiche spiel, das problem tritt in allen 3 welten auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke für deinen Hinweis, der Fehler ist bereits bekannt und weitergemeldet.
 

DeletedUser631

Fehler kann ich auch bestätigen.
Bei mir passiert es immer wenn ich auf die Weltkarte und zurück gehe.
 

Besen45

Pflänzchen
wenn ich aus meiner Stadt gehe auf die Karte und dann wieder zurück in die Stadt, habe ich immer wieder die alten Meldungen und Nachrichten ( roten Zahlen).
 

DeletedUser1239

Bin dabei....
Unbenannt.JPG
.....wäre schön wenn das wieder aufhört.
 

DeletedUser1062

Hey mir ist auch noch ein andere Fehler zum Postfach aufgefallen....im gegensatz zu den ständigen anzeigen das man neue nachrichten hat obwohl es die alten sind ....kam bei mir obwohl ich seit gestern eine neue nachricht hatte ...gar keine meldung dazu ...also es wurde außen am brief nichtmal angezeigt das ich eine neue nachricht erhalten habe... das ist ja noch blöder... habe nur durch zufall indem ich mal rein geklickt habe gesehen, das ich eine neue ungelesene nachricht bekommen habe...
 

DeletedUser

Super wäre wenn das endlich behoben wäre, es nervt unheimlich:mad:
 

Deleted User - 149950

Hey mir ist auch noch ein andere Fehler zum Postfach aufgefallen....im gegensatz zu den ständigen anzeigen das man neue nachrichten hat obwohl es die alten sind ....kam bei mir obwohl ich seit gestern eine neue nachricht hatte ...gar keine meldung dazu ...also es wurde außen am brief nichtmal angezeigt das ich eine neue nachricht erhalten habe... das ist ja noch blöder... habe nur durch zufall indem ich mal rein geklickt habe gesehen, das ich eine neue ungelesene nachricht bekommen habe...

Dies kann ich bestätigen, kam auch bei mir schön öfters vor.
In allen drei Welten und mit Browser Microsoft Edge.
Account Melios
Elfen & Menschen
Reproduzierbarkeit würde ich 2/5 schätzen
 

DeletedUser11

Ich hab grad auch die Rückmeldung bekommen, dass es mit Version 1.2 gefixed werden soll.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da das Nachrichtensystem bearbeitet wurde, sollte der Fehler nicht mehr auftreten und so verschiebe ich diesen Thread hier in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben