• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7866) Bevölkerung nicht gutgeschrieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2136

In Welt 1 & 2 habe ich meine Häuser ausgebaut , leider hat sich die Bevölkerungszahl nicht geändert bzw. wurde nicht gutgeschrieben .
Welt 1, Elfenwelt, habe ich ein Wohngebäude von 8 auf 9 ausgebaut, Anfangsbestand 150 Menschen am ende waren es immer noch 150 Menschen.
In der 2 Welt , Menschen, ein Wohngebäude von 8 auf 9 ausgebaut , hier das gleiche kein zuwachs von der Bevölkerung nach dem ausbau.:confused: Dabei brauche ich die Bevölkerung :D ohne die gehts ja nicht ;)
Resourcen und Gold wurden abgezogen ;)
LG Sheima
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du mal die Seite neu geladen? Danach sollte dir die freigewordene Bevölkerung angezeigt werden.
 

DeletedUser2136

:oops: habe ich gerade gemacht und was sehen meine kleinen Augen da, Bevölkerungzuwachs, finde es aber trotzdem kommisch ich habe die Gebäude über Nacht ausgebaut und habe mich heute Morgen neu eingelogged , hätten die den nicht da schon aktualisiert sein müssen?
Ist ja wie neu laden :confused: Danke für die schnelle Hilfe :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, da gibt es derzeit einen Bug. Dieser wurde aber schon an die Entwickler weitergeleitet und diese arbeiten an dem Problem. :)
 

DeletedUser

Das Betrifft nicht nur die Bevölkerung sondern auch die Kultur.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte behoben sein und so verschiebe ich den Thread in "behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben