• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7893) Wunder Tempel und Kampf-Flood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Vorab ich hab es x mal getestet und es viel mir früher schon auf , nur der Zusammenhang ist jetzt mehr als deutlich .

Name des Accounts: Aaerox
Welt 1 usw.
Rasse / Elf
Browser FF/Chrome
Reproduzierbarkeit: 5/5 und mehr

In Kämpfen stimmt die Berechnung der Lebenspunkte nicht im Zusammenhang mit dem Wunder " Kloster " meins ist Stufe 3 derzeit und ein Treand wie auf den Bildern hat 523 Lebenspunkte ! jeder Schaden der Zugefügt wurde ist der Erst-Schaden , jedesmal 1 Treant Verlust , ich hab das selbe auf einer andern Welt ohne Kloster getestet da stimmt es und es war kein Verlust da !

230 Schaden 1x Verlust trotz 523 Leben , das keine Falschanzeige .
purxfhbr51.jpg


vzvocbgz43.jpg


wvmmelsg44.jpg


Normal würde man ja sagen die eine Einheit stört nicht ! Nene Du .
Zur Wiederholung ich hab es ohne Kloster auf einer andern Welt getestet fast die selben konstelationen da ging kein Treant drauf .
Langsam komm ich hier echt ins Überlegen das Wunder wieder abzureissen , normal sollte es ja einen kleinen Vorteil besonders dann in den letzten Ringen bieten , aber Tatsache ist es ist Verbugt und Kostet dazu viel zuviele Relikte des Bonusguts 3 !
bringts doch mal endlich in Ordnung , meine Bitte in allen Punkten .

Mg Aaerox
 

DeletedUser

Du hast die Wunder des Gegners nicht eingerechnet:D:oops::mad:
Kann ich mir also sparen dafür Platz zu vergeuden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aaerox evtl. ist gerade das, das Wunder am Wunderdingens: Je weiter du es ausbaust, desto schlechter deine Truppen:rolleyes:
Unlogisch-aber für Inno irdendwie doch schon Denkbar:D
Schöne Feiertage und viel Glück im Kampf
 

DeletedUser572

Hallo @Aaerox,

danke für deine ausführliche Meldung. Die Screenshots und die Erklärung hat uns sehr geholfen potenzielle Missverständnisse und Nachfragen unsererseits direkt zu überspringen. Ich habe den Bug an unsere Entwickler gemeldet. Wir schauen uns das jetzt an.

Grüße
 

DeletedUser

Gibt es schon Feedback von den Entwicklern, ob der Fehler reproduzierbar ist, tatsächlich mit dem Wunder zusammenhängt und ob nur spezielle Einheiten/Provinzen oder alle betroffen sind?
Oder wurde der Fehler sogar schon behoben?
 

DeletedUser572

Wir konnten den Fehler bei manchen Tests reproduzieren, bei manchen nicht. Ein Entwickler forscht noch nach der genauen Ursache.
 

DeletedUser273

Darf man darauf hoffen, dass die Ursache des Fehlers inzwischen gefunden und sogar mit dem nächsten Update behoben wird?
 

DeletedUser897

Der Floot ist immer noch vorhanden , eben gerade Nachgetestet ! 3x Biss und Schlag von Hunden/Orks vs Treands 163 dmg und 211 dmg hat jedesmal 1nen Treand abgezogen obwohl die dicken Bäume ja knappe 600 HP haben .

Dann trat ein weiterer Fehler auf da ich die Nase voll hate und in Kristallprovinzen eigentlich Autokampf bis zum äusseren Ring möglich ist *hust
Pustekuchen ! volgendes passiert .
wvyelxzrj52.jpg

Danach Interner Fehler
Ich stellte wie gewohnt auf 2 Treands + 3 Magerinnen um....musste reloggen und danach den Kampf anschaun oder zurückziehn , beim Anschaun weitermachen sah ich verdutzt 5 Trupps Treands obwohl ich eigentlich 3 Magerinnen 2 treands zugewiesen hatte für 0 Verlust ...und wieder interner Fehler .
gebs auf :eek: für heute
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler lässt sich durch die Entwickler derzeit nicht mehr reproduzieren. @Aaerox meint, der Fehler sei immer noch vorhanden. Habt ihr eventuell weitere Informationen zu diesem Fehler, der uns hilft, diesen Fehler zu reproduzieren?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da sich der Fehler nicht reproduzieren lässt und es hier auch keine Rückmeldung gab, verschiebe ich den Thread.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ist das wirklich behoben? stand ja nirgends in den PatchNotes? oder hab ich nur was übersehen?
 

DeletedUser897

Tata , es ist immer noch da -.- , ich verkneif mir mal jetzt ein Fluch aber den " O " -Verlust eben im Tunier habts Ihr mir dank des Bugs versaut .

Siehe Bild...das ist Erstschaden vom Axtkämpfer !!! nachvollziehbar , wo am Anfang noch die Truppenstärke sau gering ist und 50 Axtler machen bei weiten keine 500 schaden für den Normalfall ....


xejueramf61.jpg
 

Noctem

Met & Ambrosia
hmmm, stellt sich die Frage ob das Thema noch bearbeitet wird, jetzt wo es nach einer übereifrigen Putzaktion im "behoben"-Bereich gelandet ist...

Fader Beigeschmack: bisher hatte ich da mehr Professionalität seitens der Beteiligten erwartet... werde meine Meinung mall korrigieren :(
 

DeletedUser20

Keine Sorge, wir arbeiten derzeit erneut an diesen Fehler, weil dieser Fehler noch nicht behoben wurde bzw. wieder auftaucht. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich werde diesen Thread erneut verschieben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mit dem neuen Kampfsystem auch nicht mehr auftauchen. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben