• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8341) Meldungen nach Update völlig konfus

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Mahlzeit!

Nach dem neuen Update heute sind die Meldungen (hinter der Glocke) völlig konfus. Sie sind nicht mehr chronologisch sondern wild durcheinander.

Welt: alle drei Welten
Nick: Melios
Rasse: Beide
Reproduzierbarkeit: 5/5

Scrennshot:
 

Anhänge

  • Meldungen.jpg
    Meldungen.jpg
    68 KB · Aufrufe: 105

DeletedUser2532

Mahlzeit!

Nach dem neuen Update heute sind die Meldungen (hinter der Glocke) völlig konfus. Sie sind nicht mehr chronologisch sondern wild durcheinander.

Welt: alle drei Welten
Nick: Melios
Rasse: Beide
Reproduzierbarkeit: 5/5

Scrennshot:
Bei mir auch kann nicht mehr sehen wer mich als letztens motiviert hat
 

DeletedUser1721

Dem stimme ich zu ... war vorhin völlig konfus davor gesessen. Mein HG war gefördert und ich konnte nichts dazu finden ... erst als mir auffiel, dass nun alles "queerbeet" auf alle Seiten verteilt ist.
 

DeletedUser572

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise. Der Fehler ist uns bekannt. Wir werden uns darum kümmern. Ich schiebe den Thread rüber zu "Bekannte Probleme".

Grüße
 

DeletedUser1721

Danke Aphelion !

Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber es betrifft eben die Benachrichtigungen. Vielleicht wäre es machbar, dass sich die Meldungen nicht einfach nur nach Eingang selbst sortieren (hoffentlich geht das bald wieder :oops:) sondern, dass man auch selbst noch sortieren kann (aufsteigend, absteigend und auch nach Name) ...
 

Noctem

Met & Ambrosia
am besten einfach abschalten bis es gefixt ist... die Meldungen sind aktuell unbrauchbar, man sieht nicht ohne alles durchzublättern wer da was bei einem gefördert hat, oder mit wem der Handel lief... also abschalten >> Performance und erst wieder aktivieren wenn es gefixt ist.
 

DeletedUser1132

tja, geht uns wohl allen so. drücken wir die daumen, dass das problem wieder schnell vom tisch ist
 

Manfred1909

Blüte
Bei mir das selbe. Soweit ich weiß war es auf der Beta auch so. Eigenartig das solche Fehler mit Übernommen werden.

LG Manfred
 

DeletedUser556

In unserer Gemeinschaft besteht dieses Problem ebenfalls . Das ist ganz schön nervig. Wir hoffen, das Ihr das Problem bald in den Griff bekommt. Schließlich hat es ja sehr lange funktioniert.

LG Auental & Gemeinschaft Bruchtal
 

DeletedUser1616

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn das schnell behoben würde! - hab mir das jetzt seit Mittwoch angeguckt und gehofft, dass das schnell erledigt wird! :confused:
aber so ist es wirklich sehr lästig!
 

DeletedUser

Qualitätsarbeit, v.a. wenn sowas auf den Testservern schon bekannt ist, ist es jedenfalls nicht, wenn man sowas kommentarlos auf die Live-Version aufspielt.
Wird jedenfalls bei mir nicht dazu führen, dass ich so schnell den Geldbeutel öffne.
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise. Der Fehler ist uns bekannt. Wir werden uns darum kümmern. Ich schiebe den Thread rüber zu "Bekannte Probleme".

Grüße
Ich hatte es auch schon gemeldet aber bis heute 22.02.2016 ist leider nix passiert...Es nervt total :confused:
Bitte macht doch mal was dran, zumal es ein allgemeines Problem ist. Herzlichen Dank ;)
 

DeletedUser2032

im nächsten update ist es behoben, auf dem beta ist es schon in ordnung

hab mich bei dem heutigen hotfix gewundert, warum das nicht aufgespielt wurde....:mad:
 

Besen45

Pflänzchen
ist immer noch so und manche denken ich habe kein NBH geleistet, da sie in den Meldungen nichts finden
 

DeletedUser11

Das Problem besteht nur, wenn man in die Meldungen direkt reingeht, wenn du nur mit der Maus darüber gehst und auf das PopUp wartest dann ist dies Sortiert. Dort werden aber leider nur die letzten 3 Meldungen angezeigt, man muss also relativ häufig reinschauen, um jeden Mitzubekommen, der in der Stadt etwas geleistet hat.
 

Hypno

Knospe
Das kann aber wohl nicht die Lösung sein, mittlerweile haben wir den 28.2. und das Problem wurde immer noch nicht beseitigt.
 

DeletedUser20

Wir können verstehen, dass dieser Fehler durchaus nervig ist - Der Fehler wird übrigens mit der nächsten Version behoben, bis dahin musst du dich leider gedulden. Dies dauert aber nicht mehr lange, versprochen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da dieser Fehler ja mit dem gestrigen Update behoben wurde, verschiebe ich diesen Thread dann mal in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben