• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8405) Zurück zu deiner Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rogaven

Meister der Magie
funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
Kann sein, das es seit dem letzten Update ist, kann ich aber nicht bestätigen, da ich diesen Knopf seltener benutze.
Wenn das Problem browserabhängig sein sollte, gebe ich gern mehr Infos.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Wird denk ich schon dran gearbeitet, wurde zumindest auf dem Beta am 25.01. reported und inzwischen bestätigt [8349].
 

LordB

Schüler der Kundschafter
KA, also bei mir scheint das nur sehr sporadisch aufzutreten. Ist mir zumindest in den letzten 2 Wochen nu einmal aufgefallen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren - zumindest nicht in Chrome. Welchen Browser nutzt du? Ist dieser aktuell? Tritt das Problem auch auf, nachdem du Cookie und Cache geleert hast?
 

rogaven

Meister der Magie
ich habe es nun mit fast allen Browsern getestet, die ich habe
unter Windows:
Microsoft Edge
Chrome 48.0.2564.103 m
Firefox 44.0.1
Vivaldi 1.0.344.37
unter Linux:
Chrome 48.0.2.32567.97
Vivaldi 1.0.344.37
bei allen das Gleiche
 

NyxNik

Kompassrose
Ich habs mit der Schrittanleitung von Muf-Muf beim ersten Versuch reproduzieren können. Zwei mal hintereinander.
 

rogaven

Meister der Magie
bei dem, was man da sehen kann, scheint es aber nur ein ähnliches Problem zu sein
1. ich gehe auf Gemeinschaften - Mitglieder und starte meine Nachbarschaftshilfe (von unten nach oben)
2. wenn ich das letzte Mitglied erreicht habe, klicke ich auf meinen Nick und Zurück zu deiner Stadt
und ...?
es passiert nichts

zurück_zur_stadt.png
 

Noctem

Met & Ambrosia
diese Option dort nutze ich nie... wenn du in der Stadtansicht deines besuchten Gemeinschaftsmitgliedes bist hast du doch unten den "zu deiner Stadt" Button... der funzt

Edit: der hier genutzte Weg funzt bei mir auch nicht... nur wär ich nie auf die Idee gekommen ihn zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rogaven

Meister der Magie
sind wir hier bei Fehler melden oder nicht?
ich nutze diesen Button eigentlich auch nicht, bin aber trotzdem drüber gestolpert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe den Fehler mittlerweile reproduzieren können und diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler" verschoben und eine Mitteilung an die Entwickler geschickt.
 

DeletedUser11

Ich kann den Fehler noch immer Bestätigen und werde ihn erneut weiterleiten, bzw. anstupsen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde heute behoben, und somit verschiebe ich diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben