• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8539) Mit dem Händler Kasernenquest abschließen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2214

ich hatte gerade den Schleifenquest "Fortgeschrittene Kampftaktiken" (Trainiere 200 Einheiten) und habe beim Händler 200 Magiestaub für Vorräte gekauft und damit diesen Quest abgeschlossen. Nachdem ich mich wieder zu diesem Quest durchgeklickt habe, habe ich Marmor und Holz gegen Gold und Stahl gekauft und damit den Fortschrittsbalken wieder auf 80/200 Einheiten gebracht. Es ist also egal was man beim Händler kauft. Die Anzahl der Einheiten in der Kaserne ändert sich aber nicht :(Der Vorteil ist also eher klein, aber ich denke, dass ist nicht im Sinne des Spieles :D

Browser und Version: Crome Version 48.0.2564.109 m
Name des Accounts: Jello Jot
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser2032

der bug ist, das der quest auf güter reagiert, eigentlich sollte er nur auf fertiggestellte einheiten reagieren...

der vorteil ist auch nicht truppen zu bekommen sondern die questbelohnung :rolleyes:

aber der bug ist schon so alt wie das spiel ....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde gestern mit dem Update behoben und ich werde diesen Thread nun in "Behobene Fehler" verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben