• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt (8550) Kein Kampfraster

NyxNik

Kompassrose
Fehlerbeschreibung: Auf dem Schlachtfeld wird die Markierung der Bewegungsfelder nicht angezeigt.
Browser und Version: Chrome
Version 48.0.2564.103 m (64-bit)

Google Chrome is up to date.

Name des Accounts: NyxNik
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3/5
Reproduktionsschritte: Einfach einen Kampf starten, kommt bei unterschiedlichen Provinzen vor. EInmal aufgetreten hilft nur noch relogen.
Screenshots/Bilder des Fehlers

KWR5P.jpg


Cookies+Cache wurden gelöscht, tritt dennoch irgendwann wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ja, ich habe ihn seit mehreren Tagen. Hatte es schon direkt dem Support gemeldet. Kommt meist in den Abendstunden, hilft nur beenden des Spiels, dann ist für einen Kampf das Raster wieder sichtbar. Der nächste wieder ohne..
Nachtrag.: Bei mir ist der Fehler auf Welt 2, Welt 1 kämpfe ich zurzeit nicht
 

NyxNik

Kompassrose
Habe die Woche über nicht gekämpft, nun ca. 20 Kämpfe gemacht und ist grad wieder vorgekommen. Diesmal Elixierprovinz.
 

DeletedUser

Hatte ich gerade wieder auf Welt 2, Holzprovinz, 4ter Kampf.
Gegner hatte Erstangriff, daher schloss ich das Browserfenster direkt, nach Neustart durfte ich weiterkämpfen, Raster wurden angezeigt.
 

DeletedUser

Der Fehler kommt bei mir auch, manchmal beim 1. Kampf, manchmal auch erst später. Abhilfe schafft nur Neustart. Fehler kommt bei mir auf Welt 1
Genaue Angaben spare ich mir hier an der stelle mal, bis hier ein solcher Fehler abgestellt wird, dürfte es das Spiel nicht mehr geben
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es keine weitere Meldungen hierzu gab, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht mehr auftritt und somit verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 

NyxNik

Kompassrose
Doch, er tritt auf. Ist halt so ne Sache bei dem Fehler, wenn man nicht kämpft, dann merkt man ihn auch nicht. Jedoch hatte ich diesen Fehler gestern bei einer Marmorprovinz und heute auch bei einer Marmorprovinz. Was mir zudem noch aufgefallen ist, dass es bisher nur auftrat, wenn ich Magierinnen dabei hatte. Evtl. ist das ja auch bloß Zufall gewesen, aber da es insgesamt schon um die 10 mal auftrat, ist wohl mehr dahinter.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich werde das Problem an die Entwickler weiterleiten und bestätige diesen Thread dann doch in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser

Fehler tritt nach wie vor auf. 2 Kämpfe nacheinander auf Welt 1, Kristall-Provinz alles ok, beim dritten fehlt das Kampfraster.
Fehler Kampf.PNG
 

DeletedUser2032

egal welche rohstoffprovinz, ab 3. kampf ist mal raster weg, mal sind einheiten unsichtbar, machmal auch beides gleichzeitig
 

DeletedUser11

Ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren. Tritt der Fehler nach den letzten Updates immer noch auf?
 

NyxNik

Kompassrose
Ja, hatte es vor 3-4 Tagen, auch ohne Magierinnen im Team. Also bisher scheinen die Provinztypen egal zu sein, da der Bug bei mehreren unterschiedlichen öfters aufgetreten ist. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass es meistens dann passiert, wenn ich mehrere Kämpfe nacheinander gemacht habe.
 

DeletedUser

Ich kann den Fehler reproduzieren, wenn meine Internetverbindung schwach ist und/oder mein Computer viel zu tun hat. Im schnelleren Browser werden die Dateien schneller geladen, dementsprechend sinkt die Fehlerquote trotz schlechter Verbindung.
1-3 Minuten warten bringt meist Abhilfe, die sollten aber sicherlich nicht Sinn der Sache sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler tritt nur auf Chrome (Flash Player) auf. Daran können wir derzeit nichts ändern. Ich werde diesen Fehler ins Archiv verschieben.
 
Oben