• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8644) Kartenaktualisierung nach Kundschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2652

Fehlerbeschreibung: Befindet man sich zum Zeitpunkt der Beendigung eines Auskundschaftens auf der Karte, so werden die neu zu erreichenden Provinzen nicht aktualisiert. Geht man zurück in die Stadt und dann wieder auf die Karte, ist die Darstellung korrekt.
Browser und Version: Edge 25.10586.0.0 / Maxthon 4.4.8.2000
Reproduzierbarkeit: 5/5 (zwei mal beobachtet)
 

DeletedUser2652

...dasselbe passiert auch, wenn man eine Provinz abgeschlossen hat und dann zurück auf die Karte kommt, dann wird die nächste Provinz nicht als auskundschaftbar dargestellt. Erst nach einem Gang zurück in die Stadt und wieder auf die Karte lässt sich die neu entdeckte Provinz auskundschaften.
 

DeletedUser2596

@Groq Magst du uns ein Update zu der Situation geben?
Ich habe eben versucht, es zu reproduzieren, aber das blieb erfolglos.
 

Deleted User - 149950

Bei mir war es ebenfalls so, dass die benachbarte Provinz nicht zum Kundschaften freigegeben wurde:
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 74

Deleted User - 149950

Habs eben nochmal versucht, um die Reproduzierbarkeit zu sehen. Hat wieder geklappt den Fehler zu produzieren:
Fehler.jpg
 

DeletedUser2596

Dann werden wir uns das mal genauer angucken.

Danke für die Rückmeldung!
 

DeletedUser337

Das hatte ich gestern auch, erst nach Neuladen war die Provinz frei zum Erkunden.
 

DeletedUser

Kann den Fehler ebenfalls reproduzieren. Neuladen der Seite schafft Abhilfe.

dUPSjOq.png
 

Deleted User - 149950

Gestern hats wieder alles gefunzt, scheint also behoben zu sein.
 

DeletedUser2596

Wie sieht's bei euch anderen aus?

Klappt es seit dem letzten Update wieder?
 

Deleted User - 149950

Heute hat's wieder nicht geklappt, der Fehler ist noch da.
 

DeletedUser1784

Mein Kundschafter ist leider nicht so schnell wie ihr. Der Fehler ist immer noch vorhanden.
 

DeletedUser1863

So der Fehler ist immer noch vorhanden und bevor Ihr fragt alles gelöscht und desweiteren ist es auch wenn ich ne Provinz erobert habe muß ich mich erst aus und einloggen damit diese für die Truhen zählt..ist einfach nur noch nervend..Seit März doctort ihr daran rum..also ich finds langsam peinlich-....
 

DeletedUser

Ich erweitere um: Eine Kartenerweiterung wurde freigeschalten, konnte aber erst nach einem Relog im Baumenü angezeigt und abgerufen werden.
 

DeletedUser1863

Der fehler ist immer noch da verdammt..gestern eine Provinz erobert und für die Truhe und den Kundschafter zählt es erst nach relog..wo liegt denn bei euch das Problem..???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben