• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8762) Kloster der Kampfkünste nicht setzbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1641

Fehlerbeschreibung: Als ich heute morgen endlich die letzte Scherbe in bei dem Wunder Kloster der Kampfkünste einsetzen konnte, musste ich feststellen, dass ich es nicht setzen kann. Dass Baumenü für das Kloster ist total kaputt. Es fehlt alles bis auf die Preise der magischen Ressourcen (siehe Screenshot). Leider fehlt auch der Button zum setzen des Gebäudes. Bis jetzt habe ich auch nur den Kristallleuchtturm gebaut. Das Kloster noch nicht. Ich habe dies von mehreren PC (einem Windows 10 und einem Fedora 23) getestet. Auch habe ich Firefox und Chrome dafür verwendet. Dennoch taucht der Fehler in beiden Browsern auf und ich kann das Wunder nicht bauen. Auch habe ich den Cache meiner Browser geleert, was nichts geholfen hat.

Browser und Version: Firefox 44.0.2, Version 48.0.2564.116
Name des Accounts: Kradorus
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2/2
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
1. Setze alle Scherben in den Runenkreis ein.
2. Öffne nun das Baumenü
3. Jetzt wird nur noch ein kaputtes menü angezeigt.
Screenshots/Bilder des Fehlers
kaputtes Baumenü.jpg
kein Kloster schon gebaut.jpg
vollständiger runenkreis.jpg
 

DeletedUser

Vielen Dank, der Fehler ist bestätigt. Er sollte nur auftreten, wenn keine freien Baumeister vorhanden sind.
 

DeletedUser1641

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren, sobald ich mal wieder einen freien Baumeister habe.
 

DeletedUser2080

hatte mein mann auch. als der baumeister frei war, konnte er sofort loslegen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem gestrigen Update behoben, somit verschiebe ich das hier mal in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben