• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar (8838) Bau bzw Produktionszeit

Haro vom Wald

Fili's Freude
Der tritt eigentlich schon immer auf, dass Mouse-overtexte nicht stimmen und reste anderer Gebäude enthalten. Wie Schwefel schon sagte, in letzter Zeit wieder vermehrt. Aber weg bzw. behoben war der noch nie wirklich.
 

DeletedUser

Meine Vermutung: Es scheint, als würden aus dem Cache alte Werte angezeigt und das Spiel merkt nicht, dass die Daten gar nicht zu dem Gebäude bzw. Quest passen, wofür sie angezeigt werden.
Ergänzung: Oder dass es nicht mehr aktuelle Daten sind. Also vermutlich ein Cache-Problem

Wenn das Spiel es selbst merkt, dann zeigt es drei Fragezeichen an bei den Daten, das tritt aber meist nur direkt nach dem Start auf.

Ich war gerade bei der NBH und da wurde Wonky Walters als Edelsteinmanufaktur bezeichnet. Das kann nur vom vorhergehenden Spieler gekommen sein, also vermutlich wieder fehlerhafte Daten aus dem Cache. Geht man mit der Maus auf ein anderes Gebäude und wieder zurück, dann stimmt es auch mit W.Wolters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Hier ist der letzte Eintrag ja schon gut einen Monat her. Wie sieht es aus? Ist das Problem weiterhin aktuell oder hat es sich nun geregelt?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Nein, tritt völlig regelmässig-unregelmässig auf, dass Mouse-Overs Reste anderer Daten enthalten. Wohl wie Schwefel vermutet, ein Cache-Problem, das vorher abgerufene Daten aus dem Cache genommen werden. Können aber durchaus Minuten dazwischen liegen und müssen nicht unbedingt Daten vom direkt vorher angeschauten Mouse-Over oder benachbartem Gebäude sein.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen, hab aber noch keine Systematik dahinter entdecken können. Sporadisch tritt das plötzlich auf und im Mouseover werden Daten eines anderen Gebäudes angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diesen Fehler können die Entwickler nicht reproduzieren. Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv. Solltet ihr jedoch weitere Reproduktionsschritte haben um diesen Fehler reproduzieren zu können, können wir uns das ganze nochmals anschauen.
 
Oben