• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar (8838) Bau bzw Produktionszeit

DeletedUser1371

hallo,
bei mir ist immer die bau bzw produktionszeit vom letzten anvisierten Objekt zu sehen, obwohl ich schon auf einem anderen Objekt bin, Ich muss immer erst das Objekt anklicken um die aktuelle verbleibende Zeit zu sehen, das darauf zeigen nur mit dem curser funktioniert nicht.
 

DeletedUser572

Hallo Syntax,

kannst du uns mehr Informationen zu dem Problem geben? Eine Anleitung für Fehlermeldungen findest du auch hier im Forum. Mit den Informationen können wir uns das Problem genauer ansehen.

Grüße
 

DeletedUser1357

Ist mir auch schon aufgefallen. Man geht auf ein Gebäude und da wird ja dann die Zeit und Dauer des jeweiligen Betriebes angezeigt. Geht man nun auf das nächste Gebäude, dann werdsen die gleichen Werte angezeigt und daß es auch noch das vorige Gebäude ist. Wie schon oben geschrieben, erst ein Klick auf das aktuelle Gebäude verändert die Werte dann auch zu dem aktuellen Gebäude.
 

DeletedUser1412

hallo,
bei mir ist immer die bau bzw produktionszeit vom letzten anvisierten Objekt zu sehen, obwohl ich schon auf einem anderen Objekt bin, Ich muss immer erst das Objekt anklicken um die aktuelle verbleibende Zeit zu sehen, das darauf zeigen nur mit dem curser funktioniert nicht.


Das Problem kenne ich nur all zu gut ... da liegen schon mal locker 3-4 Stunden zwischen der Angezeigten und der tatsächlichen Ausbauzeit bis zur Vollendung. Das hat mir schon öfter mal meine Planung durcheinander gebracht.

Browser und Version: Google Chrome Version 45.0.2454.101 m
Name des Accounts: bussumarius
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Hardwarebeschleunigung: AUS
 

DeletedUser

Ist das Problem mit dem Update auf 0.28 behoben worden oder sind Veränderungen erkennbar?
 

DeletedUser

Keine Veränderung ... da werden oft seltsame Sachen angezeigt ... sogar bei den Wundern ;)
zb. Fortschrittsbalken richtig ... Werte vom anderen Wunder nebenan ... lustig :D
Die Anzeige stimmt bei allen Gebäuden ab und an mal nicht ... Maus weg und wieder drüber ... dann passt es ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Auch hier nochmal: Wie schaut es jetzt aus? Tritt der Fehler immer noch bei euch auf?
 

DeletedUser2032

jo immer noch da, aber tritt dann nur einmal auf , wechsel zu weiteren gebäuden werden dann richtig angezeigt.

es wir auch nur die zeit falsch angezeigt, der entsprechende fortschittsbalken ist richtig angezeigt.
beim auftreten konnte ich keine regelmäßigkeit feststellen...
 

DeletedUser572

Verflixt. Nagut, dann müssen wir weitere Nachforschungen anstellen wo der Bug herkommt. Wir müssen ihn irgendwie reproduzieren können, damit wir wissen wo wir suchen müssen.

Wenn euch Infos einfallen, die hilfreich sein könnten, lasst es uns gerne hier wissen. Ich stelle den Thread mal wieder um auf "Wird untersucht".

Grüße
 

DeletedUser

oh manno, bin ganz neu hier.
aber erfahren in die siedler, die staemme.
also, was ich nicht klarkriege sind die anfänglichen produktionszeiten.
5.59 std - sind 5.59 minuten. wieso soll ich gebäude audbauen, wenn es kaum was bringt?
es steht, dass die produktionszeit z.b. haus stufe 3 - 6 stunden beträgt. das stimmt aber nicht.
kriege nach 5 minuten oder so schon dolllars. ein paar.. was soll das? versteh ich was nicht?
muss ich einfach mehr abwarten und morgen sind es mehr taler?
helft mir.
lg
hagy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Genau du verstehst was nicht. ^^

Die Wohngebäude St.3 produzieren x Gold je Stunde und das max 6 Stunden lang. Dann ist kein Platz mehr.
Holst du aber zwischendurch Gold ab dann fangen die 6h wieder neu an.

Bei Werkzeugen und Gütern legst du die Zeiten fest und wenn diese um sind kannst du die Prod. abholen.
 

DeletedUser

danke schön.
dachte ich mir schon fast.
aber wo steht das? in den spielanleitungen?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Es gibt in Elvenar zwei Basisrohstoffe, die für die Entwicklung der Stadt benötigt werden:
  • Münzen: Münzen werden automatisch im Laufe der Zeit in den Wohngebäuden generiert und können dann als Steuern in regelmäßigen Abständen eingesammelt werden.
  • Vorräte: Um Vorräte zu produzieren, musst du sie in einer Werkstatt in Auftrag geben. Es gibt verschiedene Arten von Vorräten, die sich in der Produktionsdauer und –menge unterscheiden.

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Grundlagen
 

DeletedUser2032

2.jpg
1.png

bild 1 wie es sein soll, bild 2 sollte das gleiche zeigen, aber name produktionsmenge und zeit stammen vom wohngebäude, nur holz pic ist richtig da maus auf holzmanu steht
zum reproduzieren, auf haus gehn, bevor die anzeige aufgeht, zum holz wechseln, von 10 mal tirtt etwa 1 mal die falsche anzeige dann auf...
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Anzeigefehler.jpg


Auch hier wird im Elixiergebäude die Infos des Wohnhauses angezeigt.
Gebäudename Falsch
Stufe zufällig identisch
Symbol richtig
Zahlen aber vom Wohnhaus
Balken vom Elixier (Wohnhaus hatte ich erst vorher abgeerntet)
 

DeletedUser1863

Der Fehler Tritt immer noch auf und ist ab und zu verwirrend was die Planung angeht..
 
Oben