• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (89) Ein Weltenchat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96

Jetzt kommt mir bitte nicht von wegen wir haben doch den Gildenchat.
Ich finde einen globalen Chatroom wäre etwas um sich mit allen Membern auf dieser Welt austauschen zu können. Okay, dieses Forum bietet genug Spielraum und ist meines Erachtens mit Themen überlastet aber dennoch fände ich einen eigenen Raum der Zusammenkunft von allen Spielern auf dieser Welt sinnvoll.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Da kann ich mich Icevogel nur anschliessen. Wenn man in keiner Gemeinschaft ist, warum auch immer, ist es schon recht einsam hier.
 

DeletedUser1863

Kann ich nur bestätigen da ich nachts arbeite ist es im gemeinschaftschat ab und an sehr einsam..wenn ich tagüber frei habe sowieso..macht euch einfach mal Gedanken..
 

rogaven

Meister der Magie
wo genau soll dann dieser Chat noch hin?
was wurde hier über den berüchtigten Rand auf der Weltkarte diskutiert; was man jetzt alles in das Spiel bringen will, da ist doch gar kein Platz mehr
 

DeletedUser

Chat ist gut und schön-ABER!
Die jungs hier bekommen so, das Spiel schon nicht zum laufen, wenn jetzt hier noch ein aktiver Chat dazu kommt-Ist es Dunkel in Elvenar ;-))
 

DeletedUser64

Denke auch dass es hier wichtigeres gibt, als einen weiteren Chat. Zumal ich das aus anderen Spielen so kenne, dass dann überwiegend in so Phasen wie jetzt viel Meckerei drin stehen wird und/oder viele Fragen, die schnell mal gestellt werden von Leuten, die sich nicht im Forum informieren (wollen) oder sich mal mit dem Wiki beschäftigen.
 

DeletedUser427

Ach was, das ist ganz einfach :)

In FOE sind da drei "Reiter" - einer für die Gilde (Gemeinschaft), einer für die Nachbarschaft und einer Global - also für die Welt. Und das klappt wunderbar.
Da hier für das Spiel eh die Hälfte "geklaut" ist von FOE, kann man auch das Chatsystem übernehmen :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe diesen Thread mal ins Ideenforum verschoben, hier ist er wohl besser aufgehoben.
 

DeletedUser

Finde den Globalchat auch für eine gute Idee und dieser ist gut beim Gildenchat aufgehoben. (Klapp funktion) Dort kann man sich austauschen und quatschen fördert die community und bindet Spieler
 

DeletedUser130

wozu ein Weltenchat wenn noch nicht mal der Gildenchat etwas bringt wo seh ich wer online ist von meiner Gilde ?schreib mich dumm und dämlich mit dem hallo
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Abfragen, wer online ist ging bisher ganz gut, seit eben funzt es nicht mehr.....schade.
 

DeletedUser337

In vorübergezogenen Games war der Weltenchat eigentlich immer nur von 5 Nerds belegt, die sehr Dünnes von sich gegeben haben und sich rund um die Uhr beknuddelten.*Eklig.*
Ich fänd´s viel besser, es gäbe mehr und besseren Einzelchat/Flüster, z.B. mit Freunden.
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Einen Weltchat kann man machen, viel sinnvoller würde ich aber einen Hilfe Chat finden. Dort könnte ein Mod schreiben sowie neue Spieler. Die Neuen Spieler können aber nur 1 Woche lang in dem Hilfe Chat schreiben und dann geht es nicht mehr. Nichts desto trotz kann jeder den Chat mitlesen.
 

DeletedUser4292

Gibt es hier schon Neuigkeiten zu? Mir ist bewußt, dass die Entwickler viel zu tun haben, nach 6 Monaten wäre eine kleine Info aber doch recht hilfreich. ( Auch ein "Ist noch in der Bearbeitung/Testung // Uns ist noch nichts weiter bekannt wäre toll )
 

Pukka

Geist des Blattes
heute - über ein jahr später - haben wir den flüsterchat mal wieder schmerzlich vermisst.:confused: ist ja kein zustand das man vor JEDER flüsternachricht /w <name> eingeben muss. :mad: vorsintflutlich sowas.o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben