• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9284) Nachrichten-Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser679

Hallo liebe Mods,
leider habe ich seit einigen Tagen wieder den (alten???) Nachrichten-Bug!
Er macht sich wie folgt bemerkbar:
Schreibt jemand eine Rund-Mail,deren weiterer Verlauf mich nicht interessiert bzw. mich nicht betrifft,lösche ich diese besagte Rund-Mail!
Jedesmal,wenn aber jemand anderes auf diese Mail reagiert und in dieser etwas schriftlich hinterlässt,wird bei mir angezeigt,dass ich eine neue Nachricht erhalten habe! Dies ist aber grundsätzlich NICHT der Fall,da ich ja die betreffende Rund-Mail im Vorfeld bereits gelöscht hatte! ERGO: KEINE NEUE NACHRICHT!

Da es sich um Rund-Mails handelt die im Allgemeinen rege für Rückmeldungen genutzt werden,kommt es vor,dass es alle paar Minuten eine neue Anzeige "Nachricht erhalten" gibt! Sehr nervig!!!
Auf einer Nerv-Skala von 1 bis 10 = 10+ :D
Browser: FF

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser

Hatte den Fehler auch gerade. Ich weiß jetzt nicht ob es nur die Rundmails betrifft, aber sollte das auch bei normalen Nachrichten der Fall sein, wäre es sinnvol, wenn die gelöschte Nachricht wieder ins Leben gerufen wird, sobald eine Antwort gesendet wird.

Da das Nachrichten-Fenster so unübersichtlich gestaltet ist, räume ich gerne mal auf, muss mich dann aber ärgern , dass ich Antworten nicht erhalte.:(
 

DeletedUser4227

Ist hier eigentlich Abhilfe in Sicht?

Der INNOvative Spamfilter der weiter(führend)en Empfang von einmal gelöschten Nachrichten verhindert funktioniert nicht einwandfrei.

Wie mein Vorredner schon monierte wird man immer noch mit dem Aurufezeichen darüber informiert, dass Antworten erfolgt sind. Entweder möchte ich diese Nachricht dann trotz des Löschens zu Gesicht bekommen oder den nutzlosen Klick ins Postfach einsparen ;)
 

DeletedUser20

Wir arbeiten noch weiter an diesen Problem, es wird aber wohl noch etwas dauern, bis dieser Fehler behoben wird.
 

DeletedUser1715

Genau nach so nem Beitrag habe ich gesucht;

Ich sowie weitere Member unserer GM haben ebenfalls dieses mittlerweile sehr nervige Problem mit der Nachrichtenanzeige; wobei ich persönlich anmerken möchte, dass es zumindest bei mir schon sehr lange der Fall ist, nicht erst seit einem der letzten UpDates.
 

DeletedUser336

Scheinbar kommt dieses Proplem jährlich zustande, weil ich zur Zeit
wenn gelöscht keine Nachricht bekomme obwohl es immer angezeigt wird.
 

DeletedUser6556

auch ich habe in letzter zeit immer wieder die anzeige, dass neue nachrichten da sind.... was jedoch nicht der fall ist.
so wie Teufel0815 lösche auch ich immer nachrichten, die erledigt sind oder rm´s, die nicht mehr aktuell sind....
wäre prima, wenn da endgültig abhilfe geschaffen würde!:(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte nun endlich behoben sein. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben