• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9287) Clipping Fehler, Blütenmagier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Im Kampfbildschirm flimmern die Blütenmagierinnen sehr unangenehm, ein Anzeigefehler stellt diese fehlerhaft da.
Dieser Fehler tritt bei Chrome auf (auch nach dem Löschen von Cache und Coockies), sowohl im Turnierkampf, als auch im normalen Provinzkampf. Im Mozilla Firefox tritt dieser Fehler nicht auf.
Windows 10
Chrome
 

Anhänge

  • Bluetenmagier bug.gif
    Bluetenmagier bug.gif
    571,9 KB · Aufrufe: 100

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler bei dir immer noch auf?

Welche Einstellungen hast du bei den Kampfgrafiken? Kannst du diese mal ändern und schauen, ob du das Problem dann immer noch hast?
 

DeletedUser897

Einstellungen : niedrig
Browser : Chrome neuste Version
Auf Char : Mensch
--- Die Priester flackern was das Zeug hält in Ihrer Animation , testet es selber mal das tut den Augen weh*
 

DeletedUser4227

Bisher ist es uns nicht gelungen den Fehler nachzustellen.

Ich hätte aber eine Idee, die ihr bitte mal ausprobiert:
Deaktiviert testweise mal die Hardwarebeschleunigung des Flash Players.

Rechtsklick im Spiel ---> Einstellungen ---> den Haken raus nehmen
danach neu laden und schauen ob es geholfen hat.

Ich drücke die Daumen :)
 

DeletedUser

Ich habe diese Probleme auch, aber nur mit Chrome, bei aktivierter Hardwarebeschleunigung:rolleyes:
Bei mir aber nur in den Provinzen, nicht im Tunier.
Mit dem FF, Edge oder Chrome(ohne Hardwarebesch.) geht es ohne Probleme.
Feen, Win10, Browser immer aktuell, Flash aktuell, Einstellungen auf hoch.
Denke mal ist ein Problem mit dem Chrome/Hardwarebeschleunigung, denn alles andere funzt.
Bei FoE(auch von Inno) habe ich, im Kampf, teilweise diese Probleme auch(Rail-Gunn) aber auch nur mit Chrome;)
 

DeletedUser2596

im video september sieht man das auch - wie nicht nachstellbar?

Auftreten des Fehlers unabsichtlich und diesen Fehler absichtlich erzwingen sind leider nicht das Gleiche. Kann man es absichtlich erzwingen, kann man es reproduzieren.

Ich habe diese Probleme auch, aber nur mit Chrome, bei aktivierter Hardwarebeschleunigung:rolleyes:
Bei mir aber nur in den Provinzen, nicht im Tunier.
Mit dem FF, Edge oder Chrome(ohne Hardwarebesch.) geht es ohne Probleme.
Feen, Win10, Browser immer aktuell, Flash aktuell, Einstellungen auf hoch.
Denke mal ist ein Problem mit dem Chrome/Hardwarebeschleunigung, denn alles andere funzt.
Bei FoE(auch von Inno) habe ich, im Kampf, teilweise diese Probleme auch(Rail-Gunn) aber auch nur mit Chrome;)

Wir gucken mal, danke für die Rückmeldung!
 

DeletedUser897

Fehler scheint sich echt auf Chrome zu beschränken . Oder ?
Ist die Hardwarebeschleunigung an Flakkern die Magier und alles was glänzend animiert ist nur so...ist sie aus ist es weg ! Aber dann ruckelt es nur so in der Stadt und im Kampf was es nahezu unspielbar macht .
Naja Ihr hab ja mal vor ein paar Versionen gesagt Hardwarebeschleunigung permanent an jetzt , also Problem ist da Bitte lösen .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen, sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich verschiebe den Thread mal in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler sollte nun nicht mehr auftreten und dieser Thread wird in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben