• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Abänderung des In-Game-Meldungs-Systems

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe gerade einen interessanten Einwand von @black-night in einem anderen Thread gelesen und wollte das mal als Erweiterung einer bereits weitergeleitete Idee (https://de.forum.elvenar.com/index....er-meldungen-glocken-symbol.7190/#post-100737)
vorschlagen:

Ich fänd es toll, wenn man das In-Game-Meldungssystem (Symbol Glocke) so abändernd könnte, dass man für unterschiedliche Meldungen einzelne Reiter hat, bei meinen Vorschlag sollte noch ein Reiter hinzugefügt werden, der Meldungen anzeigt, wenn jemand in eines meiner Wunder gespendet hat. Die Meldung sollte den Namen des Wunders, des Spenders und die Anzahl der WP enthalten.

Das wäre wesentlich übersichtlicher und man könnte so zusätzlich nachvollziehen, wer einem beim Wunderaufbau geholfen hat, ohne die Wunder alle einzeln anklicken zu müssen.

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser738

Wäre dafür !

Wenn ich z.B. 30 Angebote auf dem Markt habe die angenommen werden, verschwinden dadurch unter anderem die Meldungen über erhaltene Förderungen .....
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das mit den Reitern gefällt mir eigentlich besser. Und die weitergeleitete Idee beinhaltet nicht die Wundermeldungen.
 

Deleted User - 149950

Dann ändere doch bitte deinen Eingangspost. Du könntest dort z.B. die bereits weitergeleitete Idee verlinken und die Wundermeldungen als Ergänzung zu der alten Idee aufführen. Dann ist ersichtlich, dass es sozusagen ne neue Idee ist, die aber mit der alten in einem Abwasch verarbeitet werden könnte (falls das technisch machbar ist).
 

DeletedUser8756

Weniger Klickerei, eine genaue Übersicht wer wann wieviel wohin gespendet hat - eine große Erleichterung für alle.:cool:
 

DeletedUser7917

Dann reagiere ich auch mal. :) Fände ich gut wenn die Wunderspenden auch einen Reiter bekommen würden.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huhu, wollte wegen des Sommerlochs diese Sache noch mal ins Gedächtnis rufen. Bitte um Beteiligung von Euch!
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Die Idee gefällt mir, allerdings müsste es sauber gelöst werden, wenn man nicht per Segen, sondern direkt WP spendet und diese einzeln klickt. Ansonsten könnte es schnell passieren, dass Du z.B. für eine Spende von sieben WP auch sieben Meldungen über je einen WP bekommst.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das ist ein guter Einwand.
Wollen wir hoffen, dass die Programmierer, sollte es je zu einer Umsetzung der Idee kommen, eine Lösung hierfür finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben