• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ab Kapitel 17 nur noch Kämpfer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KnowingFalk

Blüte
Verstehe ich die Aussagen einiger Spieler richtig, das ab Kapitel 17 nur noch "Kämpfer " eine Chance haben im Spiel weiter zu kommen?
Das degradiert diese schöne Spiel zum "Ballerspiel" wo Handel und Wandel nur noch eine untergeordnete oder keine Rolle mehr spielen?
Ich bin jetzt in den Botschaften und bin gespannt wo ich z.B. Unmengen Orks herkriegen soll. :cool:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist für das Spiel im Allgemeinen gesehen ja auch Blödsinn - in dem anderen Thread geht es nur um eine bestimmte Gruppe von Spielern - diejenigen, die einen Turnierschnitt von über 10.000 Punkten haben - wenn du da nicht dazu gehörst, kannst du das aber auch gerne einfach ignorieren und wie gewohnt weiter spielen...du wirst aber in den hohen Kapiteln sehr mit Orks/Mana/Saat/Unurium zu kämpfen haben - aber das hat nix mit dem Turnier zu tun, sondern mit dem Kapitel selbst...

(ein solcher Thread genügt)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben