• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

Vollkommix

Blüte
Ich habe in Kapitel 19 nur den Siegelturm erforscht und seit mehreren Wochen auch stehen und ausgebaut. Die Runen kamen dafür aus den Belohnungskisten. Im Turnier erspiele ich mindestens 50 Runen pro Woche. Mir ist aufgefallen, dass keine Rune für den Siegelturm darunter war. Bei um die 400 Runen würde ich es nicht mehr auf den Randomizer schieben. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich den Baum der Erleuchtung nicht erforscht habe? Was meint ihr?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das liegt nicht an den erforschten Wundern, ich hab Runen für Wunder, die ich noch nicht freigeschaltet habe. Aber der Randomizer bevorzugt die alten Wunder.

Edit: war zumindest vor meiner Spielpause so.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

woher hast Du die Runen für ungeforschte Wunder?

aus dem normalen Spiel oder aus Belohnungstruhen anderer Spieler ?
 

Neris

In einem Kokon
ich habe höhere Runen nur, wenn ich sie durch Kisten beim Wunderbefüllen von anderen Spielern erhalten oder wenn sie ein Gewinn sind:
in Events gibt es teils Runen für die nächsten erforschbaren Wunder
bislang sind im Turnier bei mir nur Runen aufgetaucht von Wundern, die ich auch erforscht habe

wenn du den Siegelturm als Sackgassenforschung ausgelassen hast, würde ich das als Grund ansehen, dass du dafür keine Runen erhälst
 

Vollkommix

Blüte
Ich hatte geschrieben, dass ich den Siegelturm erforscht und auch vor Wochen aufgestellt habe, aber keine Runen im Turnier bekomme.
 

Neris

In einem Kokon
oh, da habe ich falsch gelesen: sorry..
den Baum der Erleuchtung hast du nicht erforscht

das kann ich dann auch nicht erklären

ob davon ausgegangen wird, dass beide Wunder eines Kapitels eine Einheit sind (bzgl. Turnierchance), weiß ich natürlich nicht
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Hab die damals aus dem Turnier bekommen.
Das war damals auch möglich , vor einer unendlichen Zeit .
Vor über 1 Jahr bekam man noch alle Runen die ,möglich waren , im Turnier .

@Vollkommix
Vielleicht einfach Pech .
Du müsstest anteilmässig über alle erforschten Wunder auch Runen vom Siegelturm bekommen .
Ein Zusammenhang zum nicht erforschten Baum der Erleuchtung denk ich nicht .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...über das Turnier bekommt man schon seit langem nur noch Runen für Wunder, die man selbst schon erforscht hat - früher war das jedoch anders...bei mittlerweile 38 verschiedenen Wundern bzw. 35 in deinem Fall kann es natürlich lange dauern, bis du zufällig das bekommst, was du suchst...also nutze lieber die Splitter aus dem Turnier...
 

Vollkommix

Blüte
Ja, das mach ich auch so und ich benutze auch andere Wunder zum Ausbau des Siegelturm. Der Ausbau ist ja kein Problem. Mir geht es eher darum, raus zu bekommen, ob die Programmierer vielleicht nicht ganz die Beschreibungen umgesetzt haben. Bisher hatte ich gleich im nächsten Turnier Runen für ein neu entdecktes Wunder bekommen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bin schon ein Kapitel weiter - bekomme aber auch die neuesten Runen aus dem Turnier - sowohl als Einzel- als auch als Gruppenbelohnung...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Du hast sicher beide Wunder erforscht?
...ja - das stimmt...

...irgendwann hatten wir schon mal den Fall, daß die neuesten Runen nicht im Turnier aufgetaucht waren - ich weiß aber nicht mehr, ob das ne Fehlermeldung war oder nur eine Beobachtung, geschweige denn, was daraus geworden ist - aber sollte da schon einmal ein Fehler aufgetreten sein, dann sollte das verantwortliche Team das eigentlich wissen...

...kuck mal hier... https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/runen-für-die-neuen-wunder.16477/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Im Turnier Runen für Wunder höherer Level zu erhalten, die man noch nicht geforscht hat,
sollte eigentlich unmöglich sein.
Früher einmal, bevor das Turnier geändert wurde, war das definitiv möglich. Ich vermute, damals bekam die ganze GA die gleichen Runen, und das wird sich nach dem fortschrittlichsten Spieler oder dem Erz gerichtet haben.
Nach der großen Änderung ist mir das nicht mehr untergekommen.
 

Noctem

Met & Ambrosia
oder aus Belohnungstruhen anderer Spieler ?
die aktuell einzige Möglichkeit an Runen von Wundern zu kommen die man noch nicht erforscht hat... aber genauso auch eine absolut sichere Bank für Runen von Wundern, die man ganz doll dringend unbedingt haben will, weil kein Zufallsgenerator dazwischenfunkt, sofern man genug WP reinsteckt. :rolleyes:
 
Oben