• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ab wann braucht man die Orks in den Turnieren?

DeletedUser425

@Kemoauc Ein Link dazu wäre auch gut, weil es mir nämlich nicht viel nutzt nur auf die Namen zu klicken, aber egal. Glaube ich.
 

DeletedUser

360 in 12 Stunden das ganze mal 6 (bei mir, da 6 Brutstätten) = 2160 Orks = in 24 Std. 4320 Orks
Ich glaube der Rest erklärt sich von selbst, denn du produzierst nie die Menge, die du im Turnier brauchst.
Wobei man hier anmerken muss, dass dies jeder anders spielt und es auch hier (Turnier) viele Wege gibt, wie man es bestreitet. ;)
Dennoch und ganz klar, steht das zu keinem Verhältnis @Vendor, denn wenn ich durch auslassen einen Vorteil habe, dann läuft irgendwas verkehrt oder?
upload_2017-7-30_18-17-26.png
 

DeletedUser

@Kemoauc Ein Link dazu wäre auch gut, weil es mir nämlich nicht viel nutzt nur auf die Namen zu klicken, aber egal. Glaube ich.


Am Samstag konnte ich die 36. Truppenforschung abschließen und brauchte dann anschließend auch erstmalig Orks. Die Hoffnung, dass dadurch dann die Güterpreise etwas gesenkt werden, hat sich aber leider nicht erfüllt.
 

DeletedUser

Orks sind bei mir wie gesagt seid Einführung da in Stern 1 Begegnung 1 verlangt es zwischen 10-20 jetzt , weiter hinten hinaus das 10 fache siehe Spoiler und das auf meinen beiden Acc's Elf wie Mensch o_O *grml was wohl richtig *fg*
P.S.: auch noch im Veralteten Turnier jedesmal Orks und die muss man auch erst mal züchten was nicht gerade billig ist oder ? :confused:
http://prntscr.com/g2649u
Hier hast du ein Bild von Aaerox @Vendor
 

DeletedUser425

Ach so, da steht das, naja das sind auch nur Behauptungen, aber wie gesagt. Glaube ich.
Das Bild geht nicht.
Ich selbst habe so viele Orks die ich nie und niemals aufbrauchen werden, ich muss mir das mal wirklich genau ansehen.
Was das Trunier betrifft. Ich hatte ja auch schon mal gesagt, dass ich es aufgegeben habe im Turnier unter die ersten 100 zu kommen und ich war ja noch nie (und bin es immer noch nicht) so begeistert von den Blaupausen und den Magischen. Irgendwie wird das schon zusammenhängen.
Ich habe kein Magisches Gebäude, ich habe nur zuviele Werkstätten.
Wenn das Turnier so weitergeht, werden halt nur mehr eine kleine Gruppe Turnierspielen, weil die Blaupausen brauchen.
Das glaube ich. Vielleicht ist es die Entscheidung von normalen Provinzen, und Turnierprovinzen. Was weiss ich.
 

DeletedUser897

360 in 12 Stunden das ganze mal 6 (bei mir, da 6 Brutstätten) = 2160 Orks = in 24 Std. 4320 Orks

Das ist gerade mal 1n Anwurf an Orkstrategen ;) 4h im Trainingsgelände , seid der Stern 2 Forschung sind die echt gut zu gebrauchen --^^ und die kosten auch Orks *gg . Also indirekte Kampfkosten :)

OT..gerade mitbekommen das mein schreiben im Beta*Spoiler gelöscht wurde -

Hier noch mal laut allen zusammengefasten Aussagen bleibt es weiterhin ein Rätzel und es wurde ja schon sooft abgeändert das mit den Orks o_O !

P.S.: bei Einführung war das Turnier noch so das Elf vs. Menscheneinheiten kämpfte und umgekehrt und dann waren sie jedenfalls bei mir da , kann vielleicht auch daran liegen das ich Krakenförmig Scoute ich gehe maximum an allen Spitzen raus auch schon früher aktuell Ring 22 das höchste <-- fällt anscheinend auch unter diese Dubiose* Berechnung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach so, da steht das, naja das sind auch nur Behauptungen, aber wie gesagt. Glaube ich.
Wieso sollte ein Spieler, der einen offensichtlichen Nachteil hat, dies nur behaupten?
Hinzu kommt, dass dies ja der Support, der hier ja mit liest, überprüfen könnte, ob Spieler XY die Wahrheit sagt.

Das Bild geht nicht.
Sollte aber gehen (Screenshot) aber hier nochmal für dich
http://prntscr.com/g26kgr

Ich selbst habe so viele Orks die ich nie und niemals aufbrauchen werden, ich muss mir das mal wirklich genau ansehen.
Wenn du keine Turniere spielst, glaube ich dir das nicht. ;)
Hier sagst du ja selber, du spielst keine Turniere, zumindest schildere ich das daraus.
Was das Trunier betrifft. Ich hatte ja auch schon mal gesagt, dass ich es aufgegeben habe im Turnier unter die ersten 100 zu kommen

ich war ja noch nie (und bin es immer noch nicht) so begeistert von den Blaupausen und den Magischen.
Das musst du auch nicht, denn es gibt verschiedene Menschen und eben verschiedene Spieler und ein Turnier spielt man nicht nur wegen der Blaupause - Sorry. :confused: Bietet viele andere Sachen, die mich schneller vorankommen lassen. :p Aber auch hier heißt es, jeder wie er mag. ;)

Irgendwie wird das schon zusammenhängen.
Ganz sicher hängt das nicht mit Magischen Gebäuden zusammen @Vendor :)

Wenn das Turnier so weitergeht, werden halt nur mehr eine kleine Gruppe Turnierspielen, weil die Blaupausen brauchen.
Das glaube ich. Vielleicht ist es die Entscheidung von normalen Provinzen, und Turnierprovinzen. Was weiss ich.
Irgendwie spielst du anders wie ich .. .. .. nochmal, eine Blaupause ist nur ein Aspekt aber sicher nicht der einzigste Grund.
Ich nehme gern auch die weit über 200 WPs aus solch einen Turnier, genauso wie die vielen Zauber und Runen sowie Splitter und und und ......
Wer ein Turnier, nur wegen der Blaupause spielt, der sieht das andere drumherum nicht oder er hat es so wie ich es bei dir Vermute noch nicht wirklich gespielt. ;)
Der Hauptgrund oder im Vordergrund sollte der Spaß den man dabei hat stehen. :cool:

Zusatz:
Ich zitiere mich nochmals @Vendor

@Kemoauc, ich lasse es dich wissen sobald es soweit ist. ;)
Mich interessiert es ja auch und Formel hin oder her, mir geht es da ums Prinzip. :p
Denn wie hier bereits erwähnt wurde, würde auch ich ein klein wenig kotzen,
wenn ein Spieler bei den Halblingen oder Drachen & Zauberern noch keine Orks zum Verhandeln braucht, ich jedoch dann schon. :oops:
Das würde praktisch heißen; spiele das Spiel um Gottes Namen anders wie du denkst, denn spielst du den normalen Weg,
der ja eigentlich offensichtlich ist und auch einleuchtend sowie selbsterklärend, wirst du Nachteile haben. :confused:
Da laust mich doch der Affe, denn das kann nie und nimmer im Interesse des Spielenbieters sein. :(
Wir lassen etwas aus oder wir machen etwas nicht und haben statt einen Nachteil einen Vorteil? :eek:
Alles muss man nicht verstehen und deshalb, genau deshalb ... .. .. .. Formel hin oder her, wenn das so ist,
dass einer der etwas auslässt einen Vorteil hat, dann hat hier irgendwer was falsch gemacht oder?
Klar sollte man nicht immer auf Prinzipien rumreiten, aber das wäre irgendwie Banane und Gaga. :p
.. .. ... .. um das geht es und um nichts anderes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Wenn du keine Turniere spielst, glaube ich dir das nicht. ;)
Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Turnier spiele, sondern, dass ich es aufgegeben habe unter die ersten 100 zu kommen und dass ich keine Magischen habe und deshalb keine Blaupausen brauche (und ich bin auch gar nicht geleidigt;)).
 

DeletedUser

ch habe nicht gesagt, dass ich kein Turnier spiele, sondern, dass ich es aufgegeben habe unter die ersten 100 zu kommen und dass ich keine Magischen habe und deshalb keine Blaupausen brauche (und ich bin auch gar nicht geleidigt;)).
Was immer geleidigt ist, :p es liest sich anders. :p
Wenn nur jene an Turnieren teilnehmen würden die Magische Gebäude haben, dann würde auch wieder was falsch laufen oder? ;)
Wenn du oben richtig gelesen hast, ist die Blaupause eines Turnierspielers nicht der Haupt-Aspekt. Deiner scheint es jedoch schon zu sein. :p
Lange rede kurzer Sinn, du weichst hier vom Thema ab, denn es geht nach wie vor darum,
wieso die einen bei den Halblingen noch keine Orks in den Turnieren zum verhandeln brauchen und andere jedoch schon bei den Orks oder Waldelfen?
Ich weiß nicht, wie du nun auf die Blaupause etc. kommst und wie du und ob du Turniere bestreitest ist letztendlich deine Sache @Vendor
aber es trägt eben nicht zum eigentlichen Thema bei. ;)
Du darfst gerne bei deiner Sichtweise (Turnier) bleiben, doch darum geht es hier gar nicht!:confused:
Man muss nicht immer alles schönreden was eben nicht schön ist und wenn man keine Argumente hat, muss man den Weg nicht verlassen und weit vom Thema absegeln oder? :mad:
 

DeletedUser425

Ich weiß nicht, wie du nun auf die Blaupause etc. kommst
Ja ich weiss auch nicht wie ich auf Blaupausen komme, ist aber logisch, weil Blaupausen das Maximale sind, was man im Turnier erreichen kann.
Du hast deine Antwort von Tacheless eh schon. Es wird individuell berechnet. Was anderes wirst du nicht hören, weil entweder mein Beitrag wird gelöscht, oder man regt sich über das auf was ich schreibe, weil man lieber bei seinem herumgerätsel bleiben will.
 

DeletedUser

Ja ich weiss auch nicht wie ich auf Blaupausen komme, ist aber logisch, weil Blaupausen das Maximale sind
Das ist leider falsch und demnach liest du nicht richtig. ;)
Hättest du geschrieben, die Blaupause ist in der 10. Kiste und die ist das maximale, was man gewinnen kann, dann wäre es richtig. ;)
Dann wären alle, die keine Magischen Gebäude haben und dennoch die 10. Kiste erreichen irgendwie ... ... ... nennen wir es, .. .. ach, ich weiß es nicht,
aber das sind einige. :p

Du hast deine Antwort von Tacheless eh schon. Es wird individuell berechnet. Was anderes wirst du nicht hören
Ich habe sie gelesen, doch darf man deshalb nicht weiter Rätseln? :oops:
Ich meine, wenn dem so ist, wieso fragst du dann unter der Antwort von Tachelees weiter .... ... denn etwas anderes
wirst du nicht hören

Irgendwie trifft sich das so gar nicht mit deinem geschreibsel und das mir oder jemand dein Beitrag nicht passt, das steht hier nirgends oder?;)
Ich schrieb lediglich du weichst vom eigentlichen Thema ab und naja.. .. .. hin und wieder frage ich mich, ob du für dein schön Gerede Dias bekommst. :p
Ich lese gerne und viel @Vendor aber irgendwie, siehst du immer alles mit Feenstaub und schreibst selbst dann Sachen schön, die völlig Banane sind. :cool:
Nur mitreden und dann schön reden, was eben nicht schön ist, naja .. .. .. .. :eek:
 

DeletedUser

@A S L A N
Da fällt mir auf, warum lässt du die optionalen Truppenerweiterungen eigentlich nicht liegen? Wenn du in den Provinzen und Turnieren hauptsächlich verhandelst (Orks), dann hast du mit jeder zusätzlich erforschten Truppenerweiterung ja eh schon den Nachteil (unnötig) steigender Verhandlungskosten. Da ist die frühere Konfrontation mit den Orks im Turnier ja nur ein weiterer Sargnagel. Also lass sie weg. Das versaut mir zwar die Statistik, aber für dich wäre es ein klarer Vorteil. ^^ Je früher du damit anfängst, desto größer der Nutzen...
 

DeletedUser

Da fällt mir auf, warum lässt du die optionalen Truppenerweiterungen eigentlich nicht liegen? Wenn du in den Provinzen und Turnieren hauptsächlich verhandelst (Orks), dann hast du mit jeder einzelnen Truppenerweiterung ja eh schon den Nachteil (unnötig) steigender Verhandlungskosten. Da ist die frühere Konfrontation mit den Orks ja nur ein weiterer Sargnagel. Also lass sie weg. Das versaut mir zwar die Statistik, aber für dich wäre es ein klarer Vorteil. ^^ Je früher du damit anfängst, desto größer der Nutzen...
.... ein Nutzen ja und wenn dem so ist und das tatsächlich daran liegt, dann werde ich das auch tun, jedoch frage ich mich eben, ist das im Sinne des Spiels?
Verhandeln tue ich sicher erst dann, wenn meine Truppen sich dem Ende zu neigen und das ist je nach dem wie viele Provinzen ich öffne immer ab dem 3. Stern (Runde).
Wenn ich nur Verhandeln würde, dann hätte ich ja keine 6 Brutstätten etc. ;) Ich bin geizig @Kemoauc, so geizig das ich mich manchmal selber nicht mag.:D Güter oder eben später Orks, gibt es erst, wenn mir die Truppen ausgehen. ^^
 

DeletedUser

Wenn ich nur Verhandeln würde, dann hätte ich ja keine 6 Brutstätten etc. ;) Ich bin geizig
Okay, dann bin ich beruhigt. Ich wollte dir nur nicht aufbürden, dass du jetzt zwanghaft jede einzelne TE bis zum bitteren Ork-Ende erforschst, nur weil du es versprochen hast. Also weiter machen.. :p
 

DeletedUser

Bist du so nett und gibst noch an wieviele Einheiten jetzt in deinem Trupp sind, ob du Truppforschungen ausgelassen hast, welche Ausbaustufe dein HG hat, ob du die Storyquests machst (also passend zu deinem Kapitel bist) und in welchem Kapitel du grade bist? :)
Orks im Turnier: JA (seit Erforschung Truppgröße 36)
Erstmalig: JA
Aktuelles Kapitel: Mitte Halblinge
Ausbaustufe HG: 27
Zuletzt erforschte Truppenerweiterung: 37
Ausgelassene opt. Truppenerweiterungen: 1
Aktuelle effektive Truppengröße (Kaserne): 2019
Storyquest Up to Date?: JA
Abhängigkeiten zu Turnierrunde und/oder Entfernung?: NEIN
Erkundete Provinzen: 420
Abgeschlossene Provinzen: 420
Brutstätten: 3 - Stufe 27 + Schrein u. Bollwerk
 

BlueHammer

Pflänzchen
bin auch bei den orks- habe für tuniere noch keine gebraucht
brauch sie für die erkundung der provincen zum handeln
und wenn ich die werkstatt auf stufe 21 ausbauen würde da werden orks verlangt ( nee menge)
( ich spiele elfen und auf winyandor )
lg blue
 

DeletedUser

Hallo @BlueHammer,
zum verhandeln in den Provinzen (ab 11. Ring) sowie zum ausbauen (Werkstätten ab Level 20) brauchen alle Orks, jedoch nicht beim verhandeln bei Turnieren. ;)
Hier gibt es eben einen Unterschied und um diesen Rätselt man hier.:rolleyes:
Mich interessiert es ja auch und Formel hin oder her, mir geht es da ums Prinzip. :p
Denn wie hier bereits erwähnt wurde, würde auch ich ein klein wenig kotzen,
wenn ein Spieler bei den Halblingen oder Drachen & Zauberern noch keine Orks zum Verhandeln braucht, ich jedoch dann schon. :oops:
Das würde praktisch heißen; spiele das Spiel um Gottes Namen anders wie du denkst, denn spielst du den normalen Weg,
der ja eigentlich offensichtlich ist und auch einleuchtend sowie selbsterklärend, wirst du Nachteile haben. :confused:
Da laust mich doch der Affe, denn das kann nie und nimmer im Interesse des Spielenbieters sein. :(
Wir lassen etwas aus oder wir machen etwas nicht und haben statt einen Nachteil einen Vorteil? :eek:
Alles muss man nicht verstehen und deshalb, genau deshalb ... .. .. .. Formel hin oder her, wenn das so ist,
dass einer der etwas auslässt einen Vorteil hat, dann hat hier irgendwer was falsch gemacht oder?
Klar sollte man nicht immer auf Prinzipien rumreiten, aber das wäre irgendwie Banane und Gaga. :p
 
Oben