• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ab wann Schleifenquest Kapitel 1

  • Themenstarter DeletedUser22718
  • Startdatum

DeletedUser22718

Hallo Elvenarfans,
ich hätte eine Frage: ab wann beginnt die Schleifenquest in Kapitel 1?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße von Chada
 

DeletedUser14473

Spät, aber ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Quest. Wenn ich raten sollte, würde ich auf die letzte nicht ablehnbare Story-Quest tippen: Ku-Bonus 150% erreichen. Oder die erste ablehnbare: 1 Provinz erobern. Leider finde ich weder bei Elvengems noch im Wiki etwas darüber.
Was ich noch weiß, ist, dass ich entweder schon in Kap 2 war oder aber kurz davor, als endlich Schleifenquests auftauchten.
 

DeletedUser22718

Spät, aber ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Quest. Wenn ich raten sollte, würde ich auf die letzte nicht ablehnbare Story-Quest tippen: Ku-Bonus 150% erreichen. Oder die erste ablehnbare: 1 Provinz erobern. Leider finde ich weder bei Elvengems noch im Wiki etwas darüber.
Was ich noch weiß, ist, dass ich entweder schon in Kap 2 war oder aber kurz davor, als endlich Schleifenquests auftauchten.

Danke Dir sehr für die Antwort! Dann dauert es wohl noch ein bißchen. Dachte die kommt früher und warte schon... Angeblich soll es auch in Kap. 1 eine Schleifenquest geben die man beendet sobald man die Quest beendet in der man die verzauberten Vorräte in der Akademie herstellen muß.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Die ersten "Nebenquests" kommen nachdem das "Fliegende Boot" (Elfen) gebaut wurde.

Je nachdem wie Du spielst (Hauptquestreihe zuerst ODER Nebenquestreihe zuerst) beginnen die Schleifenquests (wiederkehrende Quests) bei jedem an einer anderen Stelle. Habe aber nur insgesamt 8 Schleifenquests gezählt in Kapitel I.

Nach den 4 Akademiequests aus der Hauptquestreihe kommen gleich die Verbesserten Kundschafter dran (die zähle ich bereits zu Kapitel II). Nebenquest die auch die Magische Akademie betreffen gibt es meines Wissens nach nicht in Kapitel I.
 

DeletedUser14473

Danke Dir sehr für die Antwort! Dann dauert es wohl noch ein bißchen. Dachte die kommt früher und warte schon... Angeblich soll es auch in Kap. 1 eine Schleifenquest geben die man beendet sobald man die Quest beendet in der man die verzauberten Vorräte in der Akademie herstellen muß.

Gerne. Ich glaube, @Moonlady70 kommt einer erschöpfenden Antwort am nächsten.
Es gibt in Kap 1 tatsächlich einige wenige Schleifenquests, allerdings triggert das Erfüllen der Hauptquest Vorratszauber die Schleife für Kap 2. Wenn Du die Schleife für Kap 1 haben möchtest, ist es also ratsam, das Erfüllen dieser Storyquest aufzuschieben.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Thenduil

Wenn der letzte Quest von der Akademie mit "Nutze 1x Verzauberte Vorräte" abgechlossen ist, bekommt man den neuen Hauptquest "Erforsche die verbesserten Kndschafter". Solange dieser nicht erledigt ist, bleiben die Schleifenquests aus Kapitel I bestehen. Erst nachdem dieser abgeschlossen ist gibt es einen neuen Hauptquest (Der Stufenaufstieg - Schließe eine Begegnung ab) und eine neue Nebenquest (Unbekannte Kreaturen - Schließe 1 Provinzbegegnung ab). Zumindest war dies bei meinen Tests so und natürlich bei den Elfen.
 
Oben