• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Abbrechen/Zurück Button nach "Spiele in einer neuen Welt"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AnnKatKa

Knospe
Problem: klickt man versehentlich beim Einloggen auf eine bisher nicht bespielte Welt, kommt man dort nicht wieder raus, ohne eine Stadt zu eröffnen. Wenn keine Zeit besteht, diese zu bespielen, gibt es entweder eine weitere "Ruine" oder aber der Support muss bemüht werden.

Lösungsansatz: einen Abbruch oder Zurück-Button auf dem Dialog "Wähle Menschen oder Elfen" anzeigen, mit dem man die Welt verlassen kann, ohne eine Stadt zu erbauen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Das ist mir auch schon passiert. Versehentlich geklickt und obwohl ich keine Rasse ausgewählt hatte, war eine Welt grün. Aber ob es auf der Weltkarte eine Stadt gibt, wenn man noch keine Rasse ausgewählt hat? Evtl. gibt es die "Stadt" also nur im System.

Und ob
@InnoGames überhaupt Arbeitszeit in einer Änderung stecken würde? Diese kleinen Städte werden ja eh nach 4 Wochen Inaktivität automatisch gelöscht.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Auf der Weltkarte gibt es keine Stadt, wenn keine Rasse gewählt wurde, aber im System wird ein Datensatz generiert und die Schaltflächen der Welt aktiviert, also grün.
Nach 30 Tagen „Inaktivität“ verschwindet das ganze dann wieder.
Ich persönlich fände einen zurück Button schon schön, weil mich das grüne Feld einfach nervt, auch wenn es mir ja gar nichts tut. ;)
Eine schöne Idee, auch wenn es quasi keinen Mehrwert bringt.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^ist mir auch schon passiert.
> laut support wird die option dieser neue stadt (nach einigen wochen) automatisch gelöscht sofern man noch nichts aufgebaut hat.

-> also dagegen

--> hat man schon was aufgebaut so störe man dann den support zur löschung.
 

salandrine

Orkischer Söldner
nicht notwendig, wenn du dich nicht einloggst und anfängst, die Stadt zu bespielen, wird diese wieder automatisch gelöscht. Außerdem gibts doch die Möglichkeit, wenn du dich verklickt hast, den Tab einfach zu schließen. Dann bist du sowieso draußen und musst die Welt neu öffnen.

In der App analog, einfach zurück auf die Hauptseite wechseln, dann den Inno-"Tab" durch rauswischen schließen und bei neuem öffnen musst du dich normal wieder einloggen.

Gibt also Lösungsmöglichkeiten bereits, deshalb ist hier keine Änderung notwendig.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Echt lol, also ich würde gerne die Schalfflächen manuell einfärben können. Sieht (mit GIMP mal ausprobiert) echt hamma aus. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben