• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abeja sucht aktive Unterstützung

BeeSam

Knospe
Hallo zusammen!

Wir von Abeja haben ein paar Plätze frei und würden uns über deine aktive Unterstützung sehr freuen! Ein Zusammenschluss mit einer kleineren Gemeinschaft wäre auch denkbar.
Mit deiner Hilfe schaffen wir die 10. Truhe wieder wöchentlich! :)
Im Turm geht hoch, wer mag. Gehandelt wird intern nur zu fairen Preisen - stärkere Mitglieder unterstützen schwächere. Wir praktizieren keine Wunderketten, das hat sich bei uns nach einem Testlauf nicht durchgesetzt. Aber man kann über alles reden! Das ist mir wichtig, wir besprechen Änderungen immer zusammen! :)
Das Spiel soll uns allen weiterhin viel Spaß machen, wir wünschen uns Mitglieder die aktiv mit uns spielen wollen und täglich on sind.
Ihr könnt euch gerne InGame bei mir melden.

LG und vielleicht bis bald!
BeeSam
 

BeeSam

Knospe
Hallo :)

Unsere Suche ist immer noch aktuell.Leider müssen wir wohl noch mehr Plätze freigeben - elvenstats zeigts an. Wir schaffen zZ jede Woche die 10. Truhe, obwohl sich die Aktivenrate weiter vermindert.
Hätte eine Gemeinschaft Interesse an einer Fusion? Ich gehe derzeit von 6-8 freien Plätzen aus.

Happy Valentine und vlt bis bald!

LG BeeSam
 
Oben