• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Abenteueritems hinzufügen

NyxNik

Kompassrose
Viele der Wegpunkte/Checkpunkte haben den Bug, dass man mit dem "+" Zeichen die Items nicht +1 addieren kann. Stattdessen springt die Menge immer auf die max Menge die man reintun kann. Der "+" Button verhält sich also im Grunde wie der "Max" Button. Der "-" Button ist auch verbugt und kann ein Item zurück machen, der nächste Klick macht es aber auf 0 (also z.b von 5 auf 0, anstatt auf 4).

Beispiel für den Bug:
Stufe 2, Wegpunkt 5, bei allen 3 Wegen.

Betrifft aber wie schon gesagt sehr sehr viele Wegpunkte/Checkpunkte.
 

DeletedUser4522

Kann ich bestätigen. Außerdem kann man mehr einzahlen als benötigt werden. Ein Gildi und ich hatten gleichzeitig eingezahlt. Nun haben wir 11/10... Der Wegpunkt ist gelöst, aber wir haben ein Abzeichen mehr verbraucht als nötig gewesen währe.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier müssen wir auf das nächste Abenteuer warten. Ich selbst konnte den Fehler nicht reproduzieren. Sollte das Problem beim nächsten mal wieder auftreten, dann erstellt bitte einen neuen Thread, aber bitte mit der vorgegebenen Vorlage (zur Vorlage).

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben