• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide ABKÜRZUNGEN UND BEGRIFFE

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Cruller

Da hast Du natürlich Recht, habe ich nicht drüber nachgedacht dass die Suchfunktion dann natürlich nicht mehr klappt, nur eben über die Zeichenbegrenzung. ;)

Andere Alternative wäre, Du machst aus deinem ersten Beitrag TEIL 1 und aus deinem zweiten Beitrag TEIL 2, da kannst ja editieren und hin und her schieben wie Du magst und hast dann die doppelte Menge an Zeichen. Eventuell können die Mods den Beitrag von kawamar2 (Nummer 2) auch entfernen (Ausnahmsweise), dann hättest alles nacheinander. Nur so als Idee was mir noch so einfallen würde. :)

Endalternative wäre natürlich diesen Beitrag komplett löschen lassen, einen Neuen beginnen und dann gleich mit ein paar Platzhaltern :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
Danke, ich denke auch, irgendwas wird schon gehen. Zur Not wird ein Teil 2 gemacht, der dann hier unten erscheint. Aber mal schauen, was ich noch so ausdünnen kann.
Dass ich den Platzhalter aber auch vergessen habe ... :mad::confused:
 

Cruller

Geist der roten Königin
kann man denn Gastrasse nicht mit Bindestrich schreiben? Ich lese immer Gas-Trasse, aber gemeint ist doch eine Gast-Rasse............
Nun ja, Es gibt in Elvenar keine, bzw. noch keine?, Gas-Trasse, und lt. wiki und Spiel schreibt es sich halt Gastrasse. Eine Änderung wird da wohl nicht erfolgen, denke ich mal. Aber keine Bange, Du gewöhnst Dich bestimmt noch daran, dass Gas-Trasse Gastrasse ist. ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Könnte man statt GR(Gast-Rasse) nicht auch GV(Gast-Volk)schreiben?Mir würde das viel besser gefallen,
denn bei dem Wort Rasse in Bezug auf humanoide Lebensformen bekomme ich beim Lesen immer
ein Gefühl großer Beklemmung!:eek:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Könnte man statt GR(Gast-Rasse) nicht auch GV(Gast-Volk)schreiben?
Ja, wäre grundsätzlich und im Reallife nicht verkehrt. Gastvolk ist aber in Elvenar nicht der gebräuchliche Begriff (soweit ich weiß) und Gastrasse ist auch ein Begriff aus dem wiki.

:) Ansonsten: Bitte keine Diskussion hier im Guide. Wenn Du das Thema weiter diskutieren möchtest und/oder Feedback zum wiki-Eintrag "Gastrassen" geben möchtest, dann eröffne bitte einen Thread im Forum
Allgemeine Diskussionen. :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Perks -> Gemeinschaftsvorteile
Foliant -> Hexereipreis mit auswählbaren Belohnungen
 
Oben