• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abschaffung des Zeitlimits der NBH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1395

Hallöchen Elvenar-team :)

Nach 1 1/2 j. Spielzeit liegt mir ein großes Mango im Magen was mir Magengeschwüre bereitet! Denke wohl das ich da im Namen vieler Spieler spreche . So gut und viel Mühe sich das Entwicklerteam gegeben hat ,gibt es jedoch eines der größten Fehler der nicht beachtet worden ist im Spiel : Die Zeitabhängige 24 Stundenfrist der Nachbarschftshilfe ! Für hauptsächliche User die Berufstätig sind ,eine tödliche Falle und die meiner Meinung nach zum absoluten Frust des Spiels führt!! Komm ich in der Spätschicht erst 23:45 an das Spiel muß man für den nächsten Tag wieder erst die 24 Stunden abwarten um den nächsten Besuch bei anderen Spieler mit der NBH durführen zu können.Wenn man im Schichtsystem arbeitet bzw. mit Sachen im RL beschäftigt ist kann man das Spiel teilweise ohne den Unmut den man sich von anderen treuen Mitspielern auf sich zieht gar nicht gar nicht im Einklang bringen :-( Das dadurch mindestens 1/3 der Spieler die Lust an diesen Spiel verlieren ist kein Wunder und wird im Prinzip durch Euch gefördert ! Nach meinen Recherchen mit anderen Entwicklern ist die Lösung des Problems so Simpel , einfach und benötigt nicht mal einen großen Aufwand bei der Umprogrammierung. Nehmt einfach den Startzeit 24 Stundenrythmus raus und lasst diesen einfach um 00:01 Uhr neu mit einer unabhängigen Zeitbegrenzung beginnen so wird ein Tagesrythmus gewährleistet und man kann unabhängig einer bestimmten Zeit innerhalb von 24 Stunden Nachbarschaftshilfe leisten. So kommt wieder viel Freude zum Spiel auf und man verliert keine langwierigen aufgebauten Nachbarn als Spielfreunde ;-) Denke, wie bereits erwähnt ,dass ich da ein heikles und altbekanntes Thema wiedermal zur Diskussion bringe . Hoffe das dieses einmal Gehör bei Euch im Elvenarsenat und eine Abhilfe zur Zurfriedenheit Eurer Mitspieler findet :)

In diesen Sinne : Nicht das Spiel ist schlecht sondern der Mensch der es weiterentwickelt oder auf Hinweise dagegen mit geschlossenen Augen verwehrt. Bitte versucht dort eine Lösung zu finden ! ;-)

Mit elvenarischen Gruß Oernie ;-)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
1. Es sind 23h

2. Geht das nicht weil es dann keine Werkzeuge mehr bei der NBH gibt und die Drachenplage wird man ohne diesen schwer wieder los.

3. Und wo ist da jetzt das Problem?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hm, beim Wechsel des Rhythmus verliert man etwa einen Tag. Schichten gehen meist eine ganze Woche.

Wie empfindlich sind Deine Nachbarn, dass sie Dir den Rücke kehren, wenn Du einmal die Woche nicht die Gebäude schubbelst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben