• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abschied/Ende - Ich mag nicht mehr

DeletedUser

Hallo an die 7, mit denen ich mich hier sehr gut verstanden habe:
Ich mag nicht mehr und steige aus (wie schon beim anderen Account)!
Gründe gibt es viele, die zähle ich hier nicht auf, da dann wieder hier herumgepostet wird um mir zu erklären, wie unrecht ich habe, drauf geschissen!
Euch wünsche weiterhin eine schöne Zeit hier - meine neuen Pläne liegen schon bereit!
Wer von den 7 mag, kann mich noch ca. 1 Woche eine PN senden, da gäbe es Details und auch die spätere Kommunikation können wir noch aubklären.
Hipphipp
Euer Max
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Werde dich jedenfalls vermissen Maxe - du warst für mich bisschen Kult - aber was immer du vorhast: dafür alles Liebe und Gute :)
 

DeletedUser

Danke!

Als fantasieliebender Kampf-hassender SimCitler mache ich Platz für EndGamer. Sonst stecke ich bald soviel Zeit rein wie in meinem 2.Job.
Aber es war ein absolutes Erlebnis! Das war es mir wert!
Ich betreue real wieder mehr die Arbeitsforen, der 2.Job wirft auch supi ab, und das neue Hobby: hm, hat auch mit Geld zu tun (aber in beide Richtungen), dies läuft eh von alleine.
Hipphipp
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
sehr schade Max
werde dich hier wohl vermissen
nun denn du wirst deine Gründe haben
alles Gute bleib wie du bist
 

DeletedUser

Ich danke dir!

Einer geht, Neue kommen!
Ich bleibe bestimmt wie ich bin - hoffe du auch! Nette sind rar.
Hipphipp
 

DeletedUser

Es machte Spass, U25-Spieler zu erleben, richtige Endgamer kennen zu lernen und soooo viele Leute die dazwischen liegen!

Tipp: PCler und Apper sollten hier getrennte Wege gehen, ist nicht und nie vergleichbar - alleine des Respekts wegen schon und: Ohne Forum wäre die App unspielbar (das Wiki is a Witz), das müssen wir/die Apper akzeptieren.
(Mal sehen ob Inno mich so rauslöschen kann, dass ich nicht zur Karteileiche in der Weltkarte werde).
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wünsche stets alles Gute auf Deinen Wegen,
auf das sie sich vielleicht mal wieder kreuzen
irgendwo und irgendwann!
 

DeletedUser

Die Welt is a Dorf!
Die Guten treffen sich stets ein 2.Mal!
;):)
 

DeletedUser

Vielen Danke für das überwältigende Feedback!

Soooo viele Leute!
Griaß eich!
Hipphipp


Der Löschung ist bereits fixiert.
 
Oben