• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abschied

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26432
  • Startdatum

DeletedUser

Hallo Ihr Lieben!
Die kleine freche Wald-Hexe verabschiedet sich nun von Euch.

Die überwältigende Mehrheit von Euch wird hier nur mitlesen ...

ein guter Anteil von Euch schreibt auch und beteiligt sich aktiv am Geschehen - jede/r auf ihre/seine ganz individuelle Art und Weise ...

und eine verschwindend kleine - ja, nahezu unbedeutende Minderheit benimmt sich, als wäre dieses Forum ihre ganz private Bühne, wo sie machen können was sie wollen - wo sie meinen, alles und jedes dominieren zu müssen - die denken, IHRE Ansichten sind die einzig richtigen und alle, die da nicht rein passen, werden (zum Teil auch sehr persönlich) angegangen, angegriffen und runter geputzt - und die mit ihrer Arroganz, Angeberei und Klugscheißerei nur allen auf die Nerven gehen (siehe Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt).

Doch - NUR weil etwas wieder und wieder ausgewürgt wird, muß es noch lange nicht richtig sein - oder gar der Weisheit letzter Schluß. Oft ist es das genaue Gegenteil. Oder ist der, der am häufigsten und lautesten plärrt, automatisch im Recht? Wohl kaum ... oder? ;)

Es tut mir leid - doch DAS brauche ich wirklich nicht mehr - und langsam geht mir auch der Reiniger aus, um "mein Brett und die umgeworfenen Figuren" von all der "Tauben-Kacke" zu befreien. :p

Darum sage ich jetzt "Lebewohl" ... und habe den Support um Löschung meines Foren-Accounts gebeten.

Allen, mit denen ich hier einen netten und freundlichen Kontakt hatte, sage ich: DANKE EUCH, es war mir eine Freude!

Doch nun ... Lebt wohl ...
Liebe Grüßlies, Eure kleine
hexen-smilie.gif
Wald-Hexe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gergerw

Ragnarok
Schade liebe Hexe.

Alles Gute und bis bald!

Auch mir war es ein Fest hin und wieder mit dir zu diskutieren :)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Sehr, sehr schade, dass du dich so entschieden hast. Ich verstehe dich aber auch; ich kenne einige, die hier nicht mehr aktiv sind und sehr ähnliche Gründe angeführt haben. Ich selbst meide aus diesen Gründen inzwischen auch einige bestimmte Threads hier. Aber ganz aufhören möchte ich persönlich dann doch (noch?) nicht.

Alles Gute für dich. :)
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Alles alles Gute @Wald-Hexe !
Du bleibst ein Leben lang dem mystischen Nebelwald in Erinnerung, denn was du als die Gründerin geleistet und aufgebaut hast ist sehenswert!
Ich, der ich gar nicht so lange beim Nebelwald bin, aber schon durch Wahl zum Großmagier aufgestiegen bin, werde stehts deine Philosophie für den mystischen Nebelwald einsetzen! Falls du im Spiel erhalten bleibst, melde dich ab und an mal bei mir und lass uns bitte auf jeden Fall die Mail-Adresse austauschen!

Es grüßt
BerTram v & z Traunstein
 

Rondulus 1

Starke Birke
Schade Wald-Hexe,
ich wünsche Dir auf deinem weiteren Lebenweg viele leichte und helle Gedanken, die Dir stets ein Lächeln in's Gemüt zaubern mögen :)

Alles Gute
 

alf2021

Kompassrose
Ach Mensch, liebe Waldhexe,
es war immer nett und bereichernd mit dir, du wirst fehlen.
Das Spiel geht doch noch Jahre, und du verlässt uns einfach....heul.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Alf ;)
 

DeletedUser

Das Spiel geht doch noch Jahre, und du verlässt uns einfach....heul.
Das ist echt lieb, Danke Dir ... doch ich verlasse ja nicht das Spiel, sondern nur das Forum.
Also - kein Grund zum weinen ... ;) ... ihr schafft das auch ohne mich, keine Sorge.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Deinem Beitrag oben ein "Daumen hoch" - nicht Deinem Abschied.

Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Elvenar-Spielen - das geht auch ohne dem Forum. :)
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athaneia

Ori's Genosse
Hallo liebe Hexi,
Du hast ja so RECHT...
es ist schon besser, dass wir uns anderweitig darüber austauschen...:)
das Forum ist schließlich nicht der Nabel der Welt ...:cool:
LG Athaneia :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
ich lese das leider erst heute.
Sehr schade, liebe Wald-Hexe, es hat mir immer viel Spaß gemacht mit dir.
Alles Gute auf deinem Weg.
Philipp
 
Oben