• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abschiedsgrüße

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29006
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 29006

Statt zu streiten, sollten wir lieber Grüße an diejenigen Spieler schicken, die schon gegangen sind, und zwar auch aus dem Spiel.

Mein Gruß geht an Jensemann. Ich weiß, dass du im Forum mitliest. Du warst etliche Male in unserer GM, aber dein Nomadentum hielt dich nie lang. Ich hoffe, dass du im Real Life etwas mehr Frieden findest als hier im Spiel. Sei mir nicht böse, falls irgendeine PN von dir mal verloren ging. Ich kommuniziere nicht gern über Postfächer und Chats, bin ein Forenmensch und werde es immer bleiben. Weil ein Forum immer beständiger ist. :)

Ihr anderen seid herzlich eingeladen, Grüße an andere Spieler hier zu hinterlassen.

♥ Gruß Dona ♥
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Ich verabschiede mich auch. Wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass Ihr euer Ersatzforum findet. Ich bin nicht mehr dabei, egal wo. Für mich gilt es jetzt nur noch, für die Zwielichter da zu sein. Irgendwann geht sowieso das Licht aus, entweder bei Elvenar oder bei mir.

Ich hoffe, der eine oder andere behält mich in guter Erinnerung. Danke für eine schöne Zeit an die Mitglieder der Kreativen Ecke.

Es gibt etliche, die ich ins Herz geschlossen habe.

Lebt wohl!

Gruß Alidona
 

Avenahar

Fili's Freude
Bild_2023-09-17_194941606.png


Ihr Lieben, nach 7 Jahren verabschiede ich mich aus diesem Forum in dem wir zusammen getüftelt, gelacht, gestritten und herrliche Ideen ersonnen haben, die zu einem guten Teil das Spiel zu dem gemacht haben, das es heute ist.
Diese Umgebung hier ist mir alleine schon optisch ans Herz gewachsen, auch wenn ich mit den letzten Änderungen so gar nicht glücklich war und mich Euch gemeckert habe, wie es sich gehört. Aber dieser Editor hier wird mir fehlen. Ihr müsst mir nicht fehlen, denn an der einen oder anderen Stelle treffen wir uns wieder und auch auf Discord gibt es genug Platz zum Meckern und Loben und Freuen und entrüstet sein.
Aber hier ist jetzt Schluss für mich, ich werde keine Beiträge mehr posten. Ich gehe, bevor ich rausgeschmissen werde.
Bis bald, woanders.

Viele liebe Grüße
Avenahar


P,S,: wer ist eigentlich dieser Fili, dessen Freude ich hier bin? o_O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
Fíli (* 2859; † 2941 D. Z.) war der ältere Sohn der Zwergenfrau Dís und auch der Neffe von Thorin Eichenschild. Zusammen mit seinem Bruder Kíli war er einer jener Zwerge, die mit Thorin Eichenschild und Bilbo Beutlin zum Einsamen Berg zogen. Dort kämpfte Fíli mit den anderen Zwergen in der Schlacht der Fünf Heere. Als sein Onkel während der Schlacht tödlich verwundet wurde, versuchte er zusammen mit Kíli ihn mit seinem Leib zu verteidigen, beide fanden jedoch hierbei den Tod. Fíli war der zweitjüngste Zwerg der Gefährten von Bilbo Beutlin.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_in_Tolkiens_Welt#Fíli
 
Oben