gergerw
Der große Fato
Geile Scheiße!!!Mein persönlicher Rekord liegt bei 1730%.
Da läuft der Händler heiß![]()
Bist du dann jedesmal an den 19ten Tausch geklatscht???
Manchmal gelingt mir das aber oft ist beim 18ten Tausch Schluss.
Haste schon die Throne?Vielleicht. Manchmal denke ich schon über das Heiligtum nach...
Die geben bei mir tatsächlich etwas mehr Kultur?! So ca.+50%
...Früher hätt ich mir auf die Finger gehauen, wenn ich sowas schrieb
HiHi genau das hab ich mit einer Nebenstadt gemacht.Spieler machen zuvor den "Fehler", daß sie die Nadeln "zu früh" stellen und kräftig ausbauen - da die Nadeln ebenfalls die Ausbildungs-Geschwindigkeit der Kaserne erhöht, wird diese oft zu schnell und man müsste daher ständig neue Rüstkammern dazu stellen und diese stets ausbauen, damit die Kaserne nicht immer nach 3-5 Stunden auftragslos ist - in meiner EN-Stadt hab ich deshalb die Nadeln noch nicht gebaut - ich will erst warten, bis ich endlich das Bollwerk habe (mir fehlen noch 2 Runen)
War lustig!
um überhaupt die 8h Training zu knacken brauchte ich lauter Rüka! 30 Stck! Alle 3 mal 3 groß
Es war nicht nur schwierig die Trainingszeiten aufrecht zu erhalten und Platz für die Rüka freizuschaufeln. Auch Werkzeuge waren nicht leicht zu beschaffen! Erst mit bissl Turmglück und magischen Werkstätten wurde das Spiel wieder gemütlich...
Doch ja, hab daraus gelernt und in Ari die Nadel nur soweit gelevelt, wie es fürs Training angenehm war und dann zügig Bollwerk und Nadel im Wechsel gelevelt. Das geht sich super aus!
Spätestens mit den Pilzen ist das Spielen mit ner 35er Nadel wieder sehr angenehm... und durch die hohe Truppenproduktion ist der Turm als Mischkämpfer schon wieder easypeasy
Zuletzt bearbeitet: