• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abstellen des Hinweises von Neuaufploppen Eventwährung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16728

Tach schön allerseits,

im Zuge der neuen Endlosevents hätte ich gerne die Möglichkeit, den Hinweis abzustellen, dass irgendwo in meiner Stadt wieder irgendwas auf die Erde gefallen ist.

Ich finde diesen Hinweis wirklich nervig, zumal das Event für mich vorbei ist. Da dieser Hinweis ständig und immer aufploppt, sei es, dass ein neuer Eventgegenstand zu Boden gefallen ist, sei es, dass man die bisherigen noch nicht eingesammelt hat und man - von wo auch immer (NBH, Forschungsbaum, etc.) in seine Stadt zurückkehrt - ständig wird mir erzählt, da ist schon wieder was auf den Boden gefallen.

Das interessiert mich bloß nicht mehr.

Ich fände es also klasse, wenn man diesen Hinweis abstellen könnte.

Tante Edith: Technische Umsetzung wäre z.B. dass man im Event direkt ein Häkchen setzen kann, ob man den Hinweis erhalten will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16728

Da ich mich wohl auch im Bereich vertan habe, bitte hier einmal schließen.
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Dann brauchst du nur die App Version spielen. Da tauchen die Dinger meistens erst nach einem Neuladen der Stadt auf. Wenn du dich also nicht ausloggst, hast du deine Ruhe.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Dieser Vorschlag wurde mittlerweile zur Abstimmung gestellt, wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben