• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abstimmung BB-Wettbewerb Juni 2023

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Der Bildbearbeitungswettbewerb Mai/Juni ist hiermit beendet. Jetzt gehts ans Voting. Drei von den Teilnehmern kommen aufs Siegertreppchen.

Der erste Platz bekommt ein Banner von @Leo0385
Der zweite Platz bekommt einen Avatar oder ein Bild für Signatur
Der dritte Platz bekommt einen Avatar oder ein Bild für Signatur

Liebe Leserinnen und Leser, Ihr seid gefragt:

Im Folgeverlauf dieses Threads findet Ihr die Teilnehmerbeiträge. Wählt euch drei Bilder aus und benennt eure Favoriten namentlich hier in diesem Thread. Vergebt Ränge dafür, also eins, zwei oder drei.

Favorit eins erhält 3 Punkte
Favorit zwei erhält 2 Punkte
Favorit drei erhält 1 Punkt.

Am Ende des Votings werte ich aus.

Abstimmung ab heute, Samstag, 03. Juni 2023 bis Samstag 10. Juni 2023

Eingänge siehe wie folgt:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

von Fayence

Fayence Einhorn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning31

Geist des Berges
Ich finde die Entscheidung auch sehr schwer aber hier sind meine drei Favoriten:
1.@lovelymonster(3Punkte): Die putzigen Eichhörnchen im verschneiten Garten mit Rosen haben es mir ganz einfach angetan.:)
2.@Fayence(2Punkte): Die Gestaltung und die Geschichte zum Bild finde ich ganz zauberhaft.:)
3.@Mirindi(1Punkt): Die Hundemama, ihr Sohn auf einer Wolke eines grandiosen Himmels und der Schmetterling haben mich sehr beeindruckt.:)
Alle anderen gefallen mir aber auch sehr.Jedes einzelne Bild hat etwas ganz besonderes und wurde mit
viel Liebe gestaltet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben