• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abstimmung BB-Wettbewerb Mai

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Der Bildbearbeitungswettbewerb zum achten Geburtstag von Elvenar ist hiermit beendet. Nun seid Ihr gefragt: Welcher Entwurf gefällt Euch am Besten?

Abgestimmt werden kann von Samstag, 13. Mai 2023 bis Samstag, 20. Mai 2023

Zu gewinnen ist ein Roman von Sina Katzlach (als ebook). Zur Verfügung stehen zwei Titel:

- Nounoka - die Prophezeiung (Mystery-Thriller)
- Tote Schwaben könnens besser (Krimi)

Wie abgestimmt werden kann:

Nennt euren Favoriten hier im Abstimmungs-Thread. Es kann nur einen geben.

Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt. :)

Anbei der Link zu den Beiträgen: BB-Wettbewerb Mai 2023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suselmusel

Blühendes Blatt
Es sind wieder außergewöhnliche Kunstwerke entstanden, für die der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Mit viel Eifer, Mühe und hoffentlich viel Vergnügen, wurde erneut festgenagelt, zusammengeklebt, zusammengezimmert usw. Am Ende sind viele schöne Ergebnisse entstanden und jede einzelne eingereichte Fotocollage ist ein Eyecatcher für sich. Die Gesamtkomposition aus vielen kleinen einzelnen Bildern, die zu einem thematischen Ganzen zusammengefügt wurden, entspricht meiner persönlichen Vorstellung von einer Fotocollage. Deshalb bekommt Leo0385 meine Stimme.

@Leo0385
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ich stimme ebenfalls für @Leo0385 ,weil er das Elvenar-Thema so fantastisch umgesetzt hat.
Alle anderen Werke haben mir aber auch große Freude bereitet.Vielen Dank dafür,dass ich
hier 8.schöne Kunstwerke zum 8.Geburtstag Elvenars bewundern durfte.Der Krimi von
Alidona"Tote Schwaben können's besser"ist klasse und echt lesenswert.( kleine Empfehlung
von mir)*:)
*Den Mystery-Thriller"Nounoka-Die Prophezeiung" kenne ich leider noch nicht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

laralala

Kluger Baumeister
Schade, dass wir diesmal nur 1 Stimme haben ;)
Ich finde, auch ohne „echte“ Preise wären 3 Stimmen besser.

Meine Stimme geht an @Tacheless.
Mir gefällt ihre Idee, die Karte zu drehen. Die Luftballons etc. passen perfekt zum Geburtstag, Elvenar ist mit den Figuren gut repräsentiert und die Vorgabe ist so gut integriert, dass sie gar nicht mehr wie eine Vorgabe aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Schade, dass wir diesmal nur 1 Stimme haben ;)
Ich finde, auch ohne „echte“ Preise wären 3 Stimmen besser.

Meine Stimme geht an @Tacheless.
Mir gefällt ihre Idee, die Karte zu drehen. Die Luftballons etc. passen perfekt zum Geburtstag, Elvenar ist mit den Figuren gut repräsentiert und die Vorgab ist so gut integriert, dass sie gar nicht mehr wie eine Vorgabe aussieht.

Wenn mehr eingegangen wäre, hätte ich auch wieder drei Favoriten voten lassen. Beim nächsten Mal wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben