• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abstufung von Gebaeuden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Dank dem Koeniglichen Restaurationszauber kann man Gebaeude auf das naechste Level / Kapitel ausbauen.
- ist ein grandioser Update!

Mein Vorschlag ist es denselben Zauber zu nutzen um ein Gebaeude ein Level / Kapitel abzustufen,
-> dies ermoeglicht es dem Spieler andere Boni der bestimmten Gebaeude zu bekommen.
 

Jalemda

Meister der Magie
Dann steht demnächst überall ein Regenbogenkäfig auf Stufe 9. Kommt ein Event mit der Aufgabe "Baue 15 Gebäude auf Stufe 10 oder höher aus", geht es ständig auf und ab :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Dann steht demnächst überall ein Regenbogenkäfig auf Stufe 9. Kommt ein Event mit der Aufgabe "Baue 15 Gebäude auf Stufe 10 oder höher aus", geht es ständig auf und ab :)
das ist ja schlau -- dem kann ich entgegensetzten dass ein Grossteil der Spieler keine Restaurationszauber im Ueberfluss haben ;)
 

DeletedUser

Für den Käfig würde es aber reichen, man bekommt ja jede Woche welche im Turnier.
 

Sreafin

Geist des Berges
In ähnlicher Form wurde diese Idee (Abstufung/Abreißen von Gebäuden) schon einmal meiner Meinung zu recht abgelehnt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Seit der letzten Antwort sind bereits über 2 Wochen vergangen. Um eine potentielle Abstimmung zu erzielen, muss die Idee noch einmal in der Ideensektion vorgeschlagen werden. Der Thread wird bald archiviert.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
zu der Idee scheint es keinen grossen Bedarf zu geben, da dass Spiel ja darauf bedacht ist sich weiterzuentwickeln statt zu stagnieren... kann also ruhig archiviert werden :) glaube leider nicht das die Idee noch grossen zuspruch erhaelt.
tja - war ein versuch wert!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da dieses Thema erneut "eingeschlafen" ist, archivieren wir diesen Thread. Ihr könnt hierzu natürlich dennoch eine Idee in der entsprechenden Sektion vorschlagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben