• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Absturz beim aktuellen Edelsteinturnier

Bardinor

Bekannter Händler
Fehlerbeschreibung: Bei einigen Begegnungen im aktuellen Edelsteinturnier stürzt das Spiel ab, wenn man mit 5 Granatwerfer-Truppen (Mortars) kämpfen will. Sobald man die Truppen ausgewählt hat und auf "Kämpfen" klickt, versucht das Spiel, den Kampfplatz zu laden. Dabei bleibt aber der Ladebildschirm hängen und es geht nicht weiter. Nach Neuladen der Seite oder auch nach Neustart des Browsers bleibt das gleiche Problem in der gleichen Begegnung.
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5:
HTML5
Name des Accounts:
Bardinor
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5 bei der entsprechenden Begegnung. Andere Begegnungen lassen sich mit 5 Granatwerfer-Truppen spielen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich hatte das Problem sowohl in der ersten als auch in der zweiten Turnierrunde. In der ersten Runde war es 1 Begegnung in 1 Provinz (irgendwo zwischen Nummer 4 und 6). In der zweiten Runde hatte ich das Problem sogar in 2 Provinzen (je eine Begegnung, wieder irgendwo zwischen Nummer 4 und 6). Nach mehreren Versuchen mit immer dem selben Ergebnis habe ich die Begegnungen dann verhandelt. Ich kämpfe auch nicht immer mit Granatwerfern, aber das Problem ist aufgetreten, als ich jeweils 5 Granatwerfer aufgestellt hatte. Eine andere Truppenkombination habe ich in diesen Begegnungen nicht ausprobiert.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Der Fehler tritt immer noch auf, wenn man 5x Granatwerfer aufstellt:
4. Runde, Provinz 1, 2. Begegnung von oben
4. Runde, Provinz 4, 1. Begegnung von oben
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können dieses Verhalten in keinster Weise reproduzieren. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben