• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Abwesenheits Meldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser330

Hallo,

da um mich rum irgendwie so gut wie nur Leichen sind die seit mindestens ner Woche nicht mehr on waren und das nachdem sie nur 3 Häuser gebaut haben, wäre es super wenn es eine Möglichkeit gäbe diesen Spieler zu "melden" so das er z.b. ne Mail bekommt auf die er reagieren muss indem er sich einloggt oder er wird binnen x Tage gelöscht. Immer 4 Wochen warten finde ich nur sub optiomal. Bis die um mich rum mal gelöscht sind bin ich schon so weit das neue Spieler gar nicht mehr nachkommen und ich keinerlei Handelspartner habe.

Grüße
 

DeletedUser

Denke, diese "Meldung" gibt es schon ;)
Ich hab auch einige Nachbarn die seit gut 5 Wochen nix weiterbringen ... aber es sind ja genug andere da :D
Bissi Zeit sollte man den Spielern schon geben ... :rolleyes:
 

DeletedUser11

Nein, eine Meldung gibt es nicht. Wenn ein Spieler 30 Tage lang nicht eingeloggt gewesen ist wird er gelöscht. Die einzige Ausnahme besteht darin dass der Spieler bereits den 3. Bereich des Forschungsbaumes erreicht hat.
 

DeletedUser

Ich weiß zwar nicht genau, wie lange ich bereits spiele - 4 Wochen können es bald sein.

In dieser Zeit wurde keine einzige Spiel-Leiche aus meiner Gegend entfernt und das sind mindestens 95% der Spieler dort.
Die meisten haben neben dem Hauptgebäude und der Baumeisterhütte gerade zwei Wohnhäuser geschafft und tschüss.
Es ist milde ausgedrückt deprimierend.
Wozu muss die Spielwelt so unendlich weit und breit sein, wenn sie überwiegend aus Spiel-Leichen besteht.

Wie soll angesichts dessen der "anständige"Handel einiger Maßen funktionieren, kann ich leider nicht ganz begreifen.

Die sinnlos überdimensionierten Welten sieht man auch bei Grepolis - weit und breit keine Spieler, sobald die "getürkten" beseitigt werden.

Ein Bisschen mehr Realitäts- und etwas weniger Wunsch- Denken bei der Spielweltgestaltung, dürfte den Spielern mehr Spiel-Spaß bereiten. Je mehr "Mitstreiter" man in seiner Gegend sieht, desto höher das Interesse - würde ich fast meinen. In einer menschenleeren Gegend kann man sich kaum wohlfühlen.
 

DeletedUser286

Nein, eine Meldung gibt es nicht. Wenn ein Spieler 30 Tage lang nicht eingeloggt gewesen ist wird er gelöscht. Die einzige Ausnahme besteht darin dass der Spieler bereits den 3. Bereich des Forschungsbaumes erreicht hat.

So gern ich das auch glauben möchte, dass Spieler nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden, sicher bin ich mir dessen nicht, wenn ich das Umfeld der Spieler betrachte, die mich dazu bewogen haben, Elvenar zu spielen. Aber woher weiß man schon, wann ein Spieler angefangen hat? ^^

Was bewirkt die Ausnahme, wenn man den 3. Bereich des Forschungsbaumes erreicht hat? Man wird dann nicht gelöscht bzw. hat mehr Zeit zurück zu kehren, oder wie ist das zu verstehen?
 

DeletedUser330

Genauso ist spannend das anscheinend alle in der Umgebung die selben Materialien als Sondergüter haben.... Alle bieten Marmor an im Handel, hab noch nichts anderes gesehen...
 

DeletedUser684

Ich beobachte meine Nachbarschaft auch schon von anfang an... was bauen sie, wie bauen sie, wie weit sind und und und, da ist mir auch schon aufgefallen, dass viele immer noch im Anfangsstadium sind... Es wäre wirklich schön, wenn solche Inaktiven mal gelöscht werden... vielleicht als Platz für aktive Spieler *g*

Wow, nun sind wirklich alle inaktiven Nachbarn weg! Toll!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv. Bevor die 4 Wochen nicht um sind, wird kein Spieler gelöscht - außer dieser schreibt den Support selbst mit einem Löschwunsch an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben