• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Abzug der Truppeneinheiten beim automatischen Kampf

Lunatah

Pflänzchen
Browser und Version: Firefox Version 108.0.2 (32-Bit)

Name des Accounts: Lunatah

Welt: Winyandor

Menschen oder Elfen: Elfen

Hallo liebes Elvenar-Team,

wenn ich kämpfe (automatischer Kampf) dann verringern sich die Einheiten aller Truppen, egal ob ich sie eingestzt habe, oder nicht.
Ich habe ein paar screenshots gemacht. Linkes bild ist vor dem Kampf. Hier kann man auch sehen, welche Truppen ich eingesetzt habe. Rechtes Bild ist, was nach dem Kampf noch übrig ist.

Bitte habt Nachsicht, falls meine Fehlermeldung nicht richtig ist. Ist meine erste Meldung mit Bildern. ;)

vor und nach dem Kampf

1673013370883.png
1673013453633.png



1673013612540.png
1673013655216.png


1673013778339.png
1673013886307.png


LG Lunatah
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Bist du sicher, dass du in die Kaserne, Trainingslager sowie Söldnerlager unter Armeelager in der Stadt, nach dem Kampf geschaut hast?
Denn das sieht für mich so aus, als ist das dann einfach nur eine höhere Runde oder weitere Provinz und ja, dann verringert sich die Menge folglich.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
1673015497645.png


Für den wahren Bestand, musst du in die Stadt und dann ins Armeelager und via Mouseover siehst du dann, dass da eben nur das abgezogen wurde, was du auch wirklich verloren hast.

An Hand deiner Bilder sehe ich, dass du diese auf der Weltkarte vor einem Kampf gemacht hast. In dem Fall eine weitere Provinz im Turnier und ja, da verringert sich die Anzahl deiner Einheiten, da die Truppengröße ja steigt.

Im Armeelager stehen nämlich Einheiten aus dem Trainingslager sowie Söldnerlager nicht oben sondern die Reihenfolge ist da immer die gleiche, wie du auf meinem Bild siehst (gleichbleibend). Du bist im Auswahlmenü vor einem Kampf und hier wiederum eine weitere Provinz ;-)
 
Oben